John.Doe

Well-Known Member
Wohin auch sonst damit ;)

Also mal meine mutigen Vorhersagen fuer das Wochenende:

1) Uruguay gewinnt gegen Ghana
Ghana hatte Glueck bisher und das ist die leichteste Gruppe, aber hier ist vermutlich Schluss.

2) Die Niederlande gewinnen gegen Brasilien
Die Brasilianer tanzen nicht mehr und die Niederlande spielen wie Deutschland vor ein paar Jahren - Standfussball mit etwas Haerte - und das sollte klappen.

3) Deutschland gewinnt gegen Argentinien
Machbar, die Deutschen koennen Tore schiessen.

4) Spanien gewinnt gegen Paraguay
Auch das finde ich sollte eindeutig werden.

Dann fliegen zwar 3 von 4 Suedamerikanischen Teams in der naechsten Runde raus - was meine Arbeitskollegen fuer absolut unmoeglich halten - aber Fussball geht ja nicht nach geographischer Mehrheit ;)

Wie sind Eure Einschaetzungen?

Ezri

Adminchen
Administrator
uhh... bei Niederlande - Brasilien bin ich mir nicht sicher. Das schafft Niederlande nur, wenns kalt und naß genug ist :D

Muus

New Member
Hier was fuer Ezri... :totlach

Vuvuzela Instruction... read carefully:

Anhänge

• vuvuzela instruction read carefully.jpg
    vuvuzela instruction read carefully.jpg
    47 KB · Aufrufe: 197

Ezri

Adminchen
Administrator
Was heißt hier für Ezri? Sind ja auch Millionen andere von genervt... :aetsch

mari23

Well-Known Member
Citizen

Ja, ist schon manchmal nervig. D. h., am 1. Tag habe ich es als besonders nervig empfunden, da waren die TV-Sender noch nicht darauf eingestellt und die blöden Tröten übertönten sogar die Kommentatoren. Aber ab dem 2. WM-Tag hatte zumindest "mein" Sender das Problem im Griff, so dass das Getröte nur im Hintergrund vernehmbar war und die TV-Übertragung nicht störte.

Ich höre es bewusst oft gar nicht mehr, d. h. kann es ganz ohne Anstrengung ausblenden, weil ich mich auf die Kommentatoren und das Spiel konzentriere.

Muus

New Member

:kicher... ja.. aber das hier ist Extra fuer dich von mir :kicher..

Ja, ist schon manchmal nervig. D. h., am 1. Tag habe ich es als besonders nervig empfunden, da waren die TV-Sender noch nicht darauf eingestellt und die blöden Tröten übertönten sogar die Kommentatoren. Aber ab dem 2. WM-Tag hatte zumindest "mein" Sender das Problem im Griff, so dass das Getröte nur im Hintergrund vernehmbar war und die TV-Übertragung nicht störte.

Ich höre es bewusst oft gar nicht mehr, d. h. kann es ganz ohne Anstrengung ausblenden, weil ich mich auf die Kommentatoren und das Spiel konzentriere.

Ich hoers auch nicht mehr wirklich... denk.. man gewoehnt sich irgendwie dran....

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Wohin auch sonst damit ;)

Also mal meine mutigen Vorhersagen fuer das Wochenende:

1) Uruguay gewinnt gegen Ghana
Ghana hatte Glueck bisher und das ist die leichteste Gruppe, aber hier ist vermutlich Schluss.

2) Die Niederlande gewinnen gegen Brasilien
Die Brasilianer tanzen nicht mehr und die Niederlande spielen wie Deutschland vor ein paar Jahren - Standfussball mit etwas Haerte - und das sollte klappen.

3) Deutschland gewinnt gegen Argentinien
Machbar, die Deutschen koennen Tore schiessen.

4) Spanien gewinnt gegen Paraguay
Auch das finde ich sollte eindeutig werden.

Dann fliegen zwar 3 von 4 Suedamerikanischen Teams in der naechsten Runde raus - was meine Arbeitskollegen fuer absolut unmoeglich halten - aber Fussball geht ja nicht nach geographischer Mehrheit ;)

Wie sind Eure Einschaetzungen?

Mit Punkt 1 und 2 hattest du schonmal recht.
Ich hoffe das Punkt 3 auch so ausgeht :)

Oben