FT Gordon, GA

S

Selfkant

Guest
Das Mittel der Wahl ist Home Defence vom HomeDepot..und nein kein Militaer..das den kakis auch egal..:kicher

Bist du sicher das es lecker ist oder haben deine tastebuds an Gefuehl verloren?..ich war noch in keinem D-Restaurant wo es so geschmeckt hat wie es sein soll..
Dann gibt es Zeit, dass Du mal die deutschen Restaurants in dieser Ecke hier besuchst! Die koennen sich ohne Probleme mit aehnlichen Einrichtungen in Deutschland messen!

Dana

Well-Known Member
Bist du sicher das es lecker ist oder haben deine tastebuds an Gefuehl verloren?..ich war noch in keinem D-Restaurant wo es so geschmeckt hat wie es sein soll..

Also,ich muss sagen,das es mir geschmeckt hat. In der naehe von Duluth?! ist auch noch eins,das schmeckt auch.Meine Gasteltern hatten oefter mal Copperheads im Garten,wie Emmaglamour schon sagte sind die giftig. Haben den Pool ersteinmal genauer unter die Lupe genommen bevor wir schwimmen gegangen sind :relax:pool

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Das wirkt aber besser als die Eier? Hä?

Ich uebersetz dir den Satz mal: Es dauert zwar etwas, bis das Spray wirkt, aber Rabiene findet es besser, dass es lange dauert, als die Eier zu haben.

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
Am meisten Schiss hab ich vor den Spinnen und Schlangen, hoffe das die uns nit allzu oft besuchen wollen. Hoffe auch das ich die Kleine mal raus in den Garten schicken kann ohne das sie gleich gebissen wird :)

Das mit dem Restaurant weiss ich bereits, war eins der ersten Dinge die ich gegoogled hab :) Ich bin fuer alles offen und deswegen werden wir das Restaurant bestimmt auch mal besuchen gehen....

Kennt jemand von euch interessante Ausflusgziele in der Region? Wir wollen auf jeden Fall mal nach FL fahren wenn wir dann dort wohnen und es wird bestimmt auch mal an die Kueste GA gehen....

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich uebersetz dir den Satz mal: Es dauert zwar etwas, bis das Spray wirkt, aber Rabiene findet es besser, dass es lange dauert, als die Eier zu haben.
Ah, danke. Und ich frag' mich die ganze Zeit, welche Wirkungsweise denn wohl die Eier haben...
Am meisten Schiss hab ich vor den Spinnen und Schlangen, hoffe das die uns nit allzu oft besuchen wollen. Hoffe auch das ich die Kleine mal raus in den Garten schicken kann ohne das sie gleich gebissen wird :)
Schlangen hauen gemeinhin ab, wenn sich ein Mensch nähert; wir langen Lulatsche passen nicht ins Beuteschema. Ich würde mir da also keine übergroßen Sorgen machen. Die meisten Schlangen, die Ihr sehen werdet, dürften Cornsnakes und Black Racers sein, und die sind ungefährlich und halten Euch Ratten und anderes Getier fern. Grundsätzlich also 'ne feine Sache. (Ich mag übrigens auch keine Schlangen, aber um die kommt man hier nun mal nicht herum.) Macht zu Beginn Eurer Zeit in Georgia mal einen Ausflug in einen Tierpark, der die regionalen Tiere zeigt und schau Dir dort die Schlangen ganz genau an. Falls wirklich mal jemand gebissen werden sollte (was eher nicht passieren sollte, denn die hauen ja - wie gesagt - gemeinhin ab), dann solltet Ihr in der Lage sein, dem Notarzt zu sagen, was für ein Viech Euch gebissen hat, damit Ihr das richtige Serum erhaltet.
Und, wer weiß, vielleicht findet Deine Kurze Schlangen total super und faszinierend, wenn sie quasi von gleich auf mit den Verhaltensweisen vertraut gemacht wird.
Kennt jemand von euch interessante Ausflusgziele in der Region? Wir wollen auf jeden Fall mal nach FL fahren wenn wir dann dort wohnen und es wird bestimmt auch mal an die Kueste GA gehen....
Da würde ich doch mal voll auf Tourist machen und mir 'nen guten Reiseführer für den Südosten kaufen. Da findest Du viele Anregungen. Auch mal googeln nach "things to do in [Ortsname]", gern auch in verschiedenen Varianten wie "things to do with kids in ..." oder "things to do on a rainy day in ..." oder "places to see in ..." - da findest Du mit Sicherheit reichlich Listen.

Ansonsten kann ich nur empfehlen, sich bei meetup.com anzumelden und sich verschiedenen Gruppen anzuschließen, die einen interessieren, und sich Volunteeraufgaben zu suchen, die Spaß machen. Da findet man ruckzuck Anschluss und Gleichgesinnte. Volunteerstellen findet man auf den Websites der jeweiligen Organisationen/Unternehmen und beispielsweise bei VolunteerMatch - Where Volunteering Begins

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
Ansonsten kann ich nur empfehlen, sich bei meetup.com anzumelden und sich verschiedenen Gruppen anzuschließen, die einen interessieren, und sich Volunteeraufgaben zu suchen, die Spaß machen. Da findet man ruckzuck Anschluss und Gleichgesinnte. Volunteerstellen findet man auf den Websites der jeweiligen Organisationen/Unternehmen und beispielsweise bei VolunteerMatch - Where Volunteering Begins

Danke, cih liebe Volunteering :) Da werd ich mich mal infromieren.

Das mit dme Zoo-Besuch hoert sich gut an, das werd ich meinem Hubby gleich mal sagen weil der kennt sich mit den Viechern auch nit aus....

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Danke, cih liebe Volunteering :) Da werd ich mich mal infromieren.
Volunteering ist toll! :up Ich habe im Moment drei verschiedene Volunteer"stellen", und es macht rasend viel Spaß. Solche Volunteerstellen können auch Türöffner für künftige Jobgesuche sein.
Das mit dme Zoo-Besuch hoert sich gut an, das werd ich meinem Hubby gleich mal sagen weil der kennt sich mit den Viechern auch nit aus....
Ja, mach das mal. Vielleicht gibt's ja auch sowas wie 'ne Schlangenfarm bei Euch in der Gegend. Und notier Dir die Nummern von Animal Control und von einem regionalen Schlangenfänger irgendwo, wo Du sie sofort findest, falls Du sie irgendwann mal brauchst (ich habe sowas und alle wichtigen Notrufnummern auf einem kleinen Zettel innen an eine Küchenschranktür geklebt. Da muss ich dann im Zweifel nicht lange nach suchen).

Oben