FriedGreenTomatoes

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Huhu :winke auch von mir....und den Film habe ich GELIEBT!!!!!!!! und tu es immer noch;)
 

ChaosQueen

Well-Known Member
Hallo Tomate:winke

Herzlich :willkommen und viel Spass!
 

Kelly

Well-Known Member
Hallo!

Nachdem ich schon oefter anonymer Mitleser war in diesem Forum, habe ich mich heute entschlossen, mich zu registrieren. Vorrangig wegen der smileys. :) Ich lebe im Sueden der USA mit meiner Familie. Nach und nach werdet Ihr sicher mehr von mir erfahren.
Gruss,
Tomate :winke

Auch ein Hallo und Welcome von mir, Miss Fried Green :-)
 

Kelly

Well-Known Member
Huhu :winke auch von mir....und den Film habe ich GELIEBT!!!!!!!! und tu es immer noch;)

Ich glaube ich bin die einzige, die diesen Film nicht ausstehen kann. Weiss nicht warum, aber allein schon Dolly...
 

mari23

Well-Known Member
Citizen
Fried green tomatoes habe ich mir schön öfter gemacht. Ich mag sie! Einfach in Scheiben schneiden, salzen und pfeffern, apnieren und in der Pfanne braten.

Ich meinte natürlich nicht "apnieren", sondern panieren :stirnklatsch

... und wo kriegst du die gruenen Tomaten her? Erntest du die unreif aus deinem Garten?

Die gibt es hier in jedem Supermarkt zu kaufen. Vielleicht nur bei uns im Süden? Achte doch bei euch mal drauf, vielleicht gibt es die da auch. Im Kühlschrank bleiben sie auch eine Weile grün.
 

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
Herzlich :willkommen auch von mir.

Hoffe du wirst jetzt auch immer ganz viele Smileys benutzen LOL :winke
 
W

Wisi

Guest
Die gibt es hier in jedem Supermarkt zu kaufen. Vielleicht nur bei uns im Süden? Achte doch bei euch mal drauf, vielleicht gibt es die da auch. Im Kühlschrank bleiben sie auch eine Weile grün.

Hier krieg ich sie auch, allerdings nicht immer, am ehesten direkt nach der eigentlichen Tomaten-Saison.
 
Oben