FriedGreenTomatoes

Hallo!

Nachdem ich schon oefter anonymer Mitleser war in diesem Forum, habe ich mich heute entschlossen, mich zu registrieren. Vorrangig wegen der smileys. :) Ich lebe im Sueden der USA mit meiner Familie. Nach und nach werdet Ihr sicher mehr von mir erfahren.
Gruss,
Tomate :winke
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hallo :winke Tomate und herzlich :willkommen hier


P.S. hast du schonmal fried green tomatoes gemacht? Und wie schmecken die??
 
Zuletzt bearbeitet:
Vielen Dank fuer die nette Begruessung! Bin schon ganz neugierig als offizieller Nutzer am Rumstoebern.
@Suze: Nein, habe sie weder bisher selbst gemacht, noch gegessen. Gibt es aber in einer Gaststaette in unserer Umgebung und werde sie demnaechst probieren. Lasse dich dann wissen, wie sie waren. Tomaten liebe ich, ob die "gruenen" auch Favorit werden, weiss ich noch nicht.
 

mari23

Well-Known Member
Citizen
Erstmal herzlich willkommen, FriedGreenTomatoes!

Fried green tomatoes habe ich mir schön öfter gemacht. Ich mag sie! Einfach in Scheiben schneiden, salzen und pfeffern, apnieren und in der Pfanne braten.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Erstmal herzlich willkommen, FriedGreenTomatoes!

Fried green tomatoes habe ich mir schön öfter gemacht. Ich mag sie! Einfach in Scheiben schneiden, salzen und pfeffern, apnieren und in der Pfanne braten.

... und wo kriegst du die gruenen Tomaten her? Erntest du die unreif aus deinem Garten?
 
Oben