Freizeitparks in den USA

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ich war in den USA in:

Allen drei SeaWorld-Parks (CA, TX und FL)
Universal Studios in CA und FL
Discovery Cove, Orlando (Schwimmen mit Delfinen - kein typischer Freizeitpark)
Busch Gardens, Tampa (seit zwei Jahren mit Jahreskarte als Resident :D )
Adventure Island, Tampa
Disney World Epcot, Orlando
Disney World Animal Kingdom, Orlando
Disney World World of Sports, Orlando
Disney World Magic Kingdom, Orlando
Six Flags, Dallas
Lake Compounce, Bristol CT
Quassy, Middlebury CT

Mein Lieblingspark ist bislang aber weiterhin der Heidepark Soltau - die haben in meinen Augen die beste Achter-und-sonstwas-Bahn-Auswahl und die schönste Anlage. :ja

kruemelmaus85

Well-Known Member
Ehe-GC
Also ich war bis jetzt nur in Sea World San Diego/CA letztes Jahr :) Aber ich wuerde unheimlich gern nach Cedar Point, Universal Studios und Six Flags!

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
Also ich war bis jetzt nur in Sea World San Diego/CA letztes Jahr :) Aber ich wuerde unheimlich gern nach Cedar Point, Universal Studios und Six Flags!

:winke ich auch will. war bis jetzt noch in gar keinem freizeitpark in den USA!! cedar point steht aber ganz weit oben auf der liste...dann natürlich sea world und disney world

Kelly

Well-Known Member
Mir sind noch 4 eingefallen die mir vor ein paar Jahren sehr gut gefallen haben.

Legoland, Cali
Great Adventure, NJ
Holiday World, In
Schlitterbahn, TX

Kelly

Well-Known Member
:winke ich auch will. war bis jetzt noch in gar keinem freizeitpark in den USA!! cedar point steht aber ganz weit oben auf der liste...dann natürlich sea world und disney world

YUP, Cedar Point... da muss ich auch noch hin. :-)

terra3110

New Member

mheymann76

Well-Known Member
Also wir waren bisher nur in einem Vergnügungspark, aber dafür in nem ziemlich großen. ;) Las Vegas, und es war geil.

(Sorry für´s Offtopic, konnt es mir nicht verkneifen)

graumelin

Member
Ich finde die Parks in den USA echt besser als die deutschen - irgendwie gehts in den USA besser ab! :D

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Oben