Bucky, man bekommt aber nicht geld weil dein credit score hoch ist...Mal nebenbei eingeworfen, die Scores bzw. Reports und wie damit umgegangen wird ist doch teilweise ein Witz. Wenn ich schon hoere der Score geht hoch und man kriegt einfacher die naechste KK weil man schon 10 hat und die alles fein jeden Monat zu horrenden Zinsen abstottert geht mir echt der Hut hoch. Beschraenkt man sich auf 2 Karten und zahlt jeden Monat auf einmal, so wie sich das gehoert aendert sich nichts oder man steht noch wie ein Depp da wenn man irgendwas finanzielles abschliessen will.
sagen wir mal z.b. du moechtest ein haus kaufen und hast 3 creditcards mit einem gesamten limit von $75,000. dein score ist gut weil du ein hohes limit hast, dass du aber nicht nutzt.
jedoch sieht die mortgage company das hohe limit evt. als ein nachteil, denn wenn du die vollen $75k ausnutzen wuerdest, haettest du je nach einkommen zuviel debt-to-income ratio fuer ein haus darlehen.
ich hab' bisher noch keine gesehen wo nicht nach einkommen gefragt wird.Noch besser finde ich fast das man bei wohl 99.99% der Kreditkartenantraege gar nicht nach dem Einkommen gefragt wird. Ist ja auch wurscht, wo Geldbaeume heute nahezu in jedem Klima wachsen