Frage an die Computer Wizards

John.Doe

Well-Known Member
Hierzu mal eine Frage: Ist die Seite in Ordnung? Bei mir kommt da immer ein Werbe Pop-Up mit leicht bekleideten Frauen und dem Hinweis auf "versteckten Hardcore Bilder", wenn ich mich anmelde. Dadurch wird mir die von dir verlinkte Seite irgendwie suspekt, deshalb meine Nachfrage... :shy

Naja, Grauzone.... legal ist das sicherlich nicht, was die Seite anbietet...

Die Seite selbst ist scheinbar "sicher":
kino.to | WOT Reputation Scorecard | WOT Web of Trust
Die Popups dagegen nicht, also Popupblocker aktivieren und/oder nicht anklicken.
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Legal im Sinne dass das, was kino.to macht rechtmässig ist ... ähm ... nein. Der Nutzer macht sich hingegen nicht strafbar, daher ist für diesen der Service legal.

Die Seite selbst ist sicher, ja, aber bloss auf keine Pop-Ups klicken. Irgendwie wollen die Betreiber von kino.to natürlich auch das grosse Geld machen und das läuft über Werbung, bevorzugt natürlich mit Leichtbekleideten. Wenn du mit Firefox unterwegs bist, brav den Pop-Up-Blocker aktivieren, ein Script-Blocker dazu wäre auch nicht schlecht.

:winke
 

mooniz

Well-Known Member
wenn du firefox hast, dann am besten noch das add-on ad block plus installieren.
 

spot

Well-Known Member
Danke für eure Tips! :)

Hab's mir jetzt nochmal angesehen; es ist kein Pop-Up, sondern eine Werbung, die sich ins Bild schiebt (wie auch immer die sich nennt). Kann ich die auch irgendwie blocken oder muss ich die jedesmal wegklicken? Sorry für die dummen Fragen, aber ich bin kein großer Computerexperte. :shy
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Danke für eure Tips! :)

Hab's mir jetzt nochmal angesehen; es ist kein Pop-Up, sondern eine Werbung, die sich ins Bild schiebt (wie auch immer die sich nennt). Kann ich die auch irgendwie blocken oder muss ich die jedesmal wegklicken? Sorry für die dummen Fragen, aber ich bin kein großer Computerexperte. :shy

Ja, sowas kann man auch blocken. Wie wurde zumindest für den Firefox hier schon beschrieben :)
 

mooniz

Well-Known Member
Danke für eure Tips! :)

Hab's mir jetzt nochmal angesehen; es ist kein Pop-Up, sondern eine Werbung, die sich ins Bild schiebt (wie auch immer die sich nennt). Kann ich die auch irgendwie blocken oder muss ich die jedesmal wegklicken?
JA, wie ich schon sagte:
wenn du firefox hast, dann am besten noch das add-on ad block plus installieren.
 

mooniz

Well-Known Member
Danke, hat geklappt! :winke
sehr schön. :)
noch ein tip: ganz, ganz selten kommt es mal vor, daß auf einer normalen seite flash oder was anderes nicht funktioniert.
dann mußt du explizit für diese eine seite das ad block plus deaktivieren und die seite aktualisieren. dann funzt es wieder.
 
Oben