Denver am kniffeligsten?
Sorry Emma aber so wie die Broncos im Moment spielen gewinnen die Chargers da auch wenn allen Spielern ein Arm auf den Ruecken gebunden wird.
In Denver zu gewinnen, ist immer schwierig, einfach durch die Stadionbedingungen. Und ein "Sommerteam" wie San Diego ist im Schnee auch nicht unbedingt in seinem Element, zumal San Diegos Angriff vorrangig aufs Passpiel setzt. Ein starkes Laufspiel wie mit LT haben sie dieses Jahr nicht.
St. Louis spielt um den Sieg der NFC West und Oakland ist auch stark dieses Jahr. Wuerde mich nicht wundern wenn die Chiefs nur noch 1 Spiel dieses Jahr gewinnen.
Mich wundert in der NFL wenig. Aber der Gruppensieg in der NFC West ist ja nun wirklich nicht aussagekräftig - derzeit haben alle Teams der NFC West eine negative Sieg-Niederlage-Bilanz. In der Division spielt Not gegen Elend, und von denen gewinnt nicht das
beste Team die Division, sondern das
am wenigsten schlechte Team. Und ich persönlich glaube nicht, dass das die Rams sind.
Und die Raiders - naja. Dein Wort in Gottes Gehörgang. "Stark" würde ich ein Team mit einer 6-7-Bilanz nun nicht unbedingt nennen, zumal die AFC West wiederum die schwächste Division der AFC darstellt, IMHO. Und schau Dir mal an, gegen wen die sechs Siege erfolgt sind: St. Louis, Seattle (beide aus der schwachen NFC West), San Diego (beide Spiele), KC und Denver (alle aus der schwachen AFC West). Von den Teams, die Oakland geschlagen hat, haben lediglich KC und SD eine (knapp) positive Bilanz - das spricht nicht für ein starkes Team, IMHO. Und die wenigen Partien gegen Nicht-AFC-West-Teams, die eine positive Bilanz aufweisen (Miami, Jacksonville) hat Oakland verloren, hinzu kommen Niederlagen gegen schwache Teams wie Arizona, Houston, San Francisco und Tennessee. Alles in allem hatte Oakland einen leichten Spielplan, und trotzdem stehen nur sechs Siege zu Buche - nee, bei aller Liebe (die ich ja durchaus für die Raiders empfinde), "stark" ist anders. Mich würd's natürlich freuen, wenn die Raiders mal wieder die Playoffs erreichen würden, aber für realistisch halte ich es nicht.
Als wenn das in D irgend jemand interessiert wenn ein Right Tackle den Super-Bowl gewinnt.
Besser als nix.
Wäre aber wirklich schön, wenn Deutschland mal 'was anderes hervorbrächte, als Linienspieler.
Sorry aber das ist ne Meldung fuer 2 Tage und dann hat es sich. Nachdem was ich gehoert habe gibt es jetzt jede Menge Football im deutschen Fernsehn. ESPN America mit mindestens 4 Spielen pro Woche, momentan sogar 5, und zusaetzlich gibts jetzt noch einen neuen Sender, heisst glaube ich Sport1+ die bringen auch 4 bzw. 5 Spiele pro Woche sogar mit deutschem Kommentar
Ausserdem gibts ja immer nach den Gamepass wo du dir fuer zweihundertirgendwas $ alle Spiele in HD angucken kannst.
Das sind doch alles Kichererbsenkanäle.
Und ausserdem die Patriots duerfen ueberhaupt nicht gewinnen, egal wer da mit spielt
Du bist ja nur neidisch, weil Deine Texans wie gewohnt nichts gewuppt kriegen und mal wieder am Playoff vorbeisegeln - so, wie es sich gehört.
In Texas gibt's nur
ein Footballteam, und das sind die Cowboys. Ätsch.