Schöner Spieltag: Die Raiders haben gewonnen, dei Eagles haben gewonnen, und die Giants haben so richtig den Popo versohlt bekommen - so kann's bleiben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Denver Broncos wide receiver Kenny McKinley was found dead in his apartment Monday, and authorities said the death apparently was a suicide. [...]
http://www.nytimes.com/2010/09/21/sports/football/21nfl.html?ref=sports
Philly hat gewonnen , die Pats haben gewonnen , die Cowboys haben gewonnen und die Giants des unerträglichen Eli haben wieder so richtig schön den Popo versohlt bekommen - was für ein herrlicher Spieltag.
Da ist Dir bei den Pats und den 'Boys aber ein kleines Fehlerchen unterlaufen. Da wolltest Du doch sicher diese Jungs hier einbauen:Ich hab dein Posting mal entsprechend angepasst, ...
Da ist Dir bei den Pats und den 'Boys aber ein kleines Fehlerchen unterlaufen. Da wolltest Du doch sicher diese Jungs hier einbauen:
Oder?
Das hattest Du doch schon gemacht.Und meine Chiefs hat keiner erwaehnt, obwohl die soooo toll gespielt haben, und die Niners ganz dick einen auf die Muetze gekriegt hat.
Das hattest Du doch schon gemacht.
Und dazu stehe ich, aber sowas von.Na und? Ich sag nur: your optimism is adorable...