Football Season 2013/2014

Hab die heute auch bei RTL gefunden...sind ein paar nette dabei ;)
 
Das amerikanische Fernsehen nutzt gerade wieder die Gelegenheit, dass alle Amerikaner am Bildschirm haengen, um die Vorberichte zu gucken.
Alle moeglichen Celebrities und natuerlich unsere First Ladies Michelle Obama und Dr. Jill Biden nutzen die Gunst der Stunde, dem amerikanischen Volk zu versichern, wie toll sie sind, dass sie im besten Land der Welt leben, wie die Truppen in der Ferne fuer die hart erkaempfte Freiheit kaempfen und wie stolz sie auf die hart arbeitende Bevoelkerung sind.
 
Only in America.... kannst du world champion werden, wenn du eine American League gewinnst. :kicher
Dasselbe gilt fuer baseball.

:hurra die Seahawks haben Denver ganz schoen platt gemacht :hurra
 
Was war denn das für ein Spiel?!?! First Drive First Down Broncos, der Ball fliegt über Mannings Rübe -.- Fing ja super an und ging dann so Eisern 3 Quarter weiter....einziger Lichtblick war das sie den Traurigen Rekord der Dolphins nicht noch eingestellt haben (mit 2 oder weniger Punkten). Ich wusste Zeitweisse echt nicht ob ich einen Herzinfarkt, Schreikrampf oder beides bekommen soll -.-
 
Also, ich wollte ja, dass Denver verliert, aber so?

Greg meinte nur: Denver did not show up for the game. If you don't s how up, this is what you get.

Und da hat er wohl Recht. Das war ja eine richtig peinliche Vorstellung.
 
Peinlich ist wohl noch massiv untertrieben und eindeutig die kleine Schwester von Scheisse -.-
 
Peinlich ist wohl noch massiv untertrieben und eindeutig die kleine Schwester von Scheisse -.-

Vor allem wenn man bedenkt, wie viele enttaeuschte Fans jetzt lange Gesichter machen. Die kriegen so viel bezahlt, da muessen sie sich schon ordentlich vorbereiten.
 
Greg hat Recht, wo waren denn die Broncos beim Superbowl? :confused
Ist Denver nicht das Team das am häufigsten im Superbowl war aber so gut wie nie gewonnen hat? Zumindest die beiden Größten Niederlagen im Superbowl gehen beide auf Denvers Kappe. Tut mir ja schon leid, so extrem zu verlieren ist sicher frustrierender als wenn es ne knappe Entscheidung gewesen wäre.
Egal, Hauptsache Peyton bleibt uns noch erhalten, ich hab nämlich Football immer sterbenslangweilig gefunden bis er zu den Broncos gewechselt ist.

Wir waren in ner Sports Bar Downtown und ich kann nur sagen wir hatten dank Drink specials ne gute Party Zeit auch wenn das Spiel langweilig war. :haha
Denver war ja lange Zeit so ein Kuhkaff, die meisten Leute die in der Stadt wohnen kommen gar nicht aus Colorado und sind darum eher Fans von anderen Teams. Die großen Sportarten haben hier generell nicht so eine Wichtigkeit, die Skipisten sind voll und die Bars leer wenn es kräftig geschneit hat - auch wenn die Broncos spielen.

Das Einzige an das ich mich eh erinnern kann ist Anthony Kiedis halbnackter Astralkörper. :sabber
 
Zurück
Oben