Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Richtig...ansonsten waeren ja die ganzen Amoklaeufer Terroristen..was sie ja nicht sind...fuer mich jedenfalls nicht...sind einfach Irre die nicht alle Tassen im Schrank haben und obendrein noch feige sind, weil sie sich (meist) hinterher selber erschiessen als ihrer gerechten Strafe in's Auge zu sehen.......my blood pressure is climbing....Finde auch nicht das das Terrorismus ist. Für mich ist das ein Amoklauf eines Ausgerasteten.
Hab heute frueh ein Interview mit der Tochter des Piloten gehoert. Sie betitelte ihren Vater als HELD und meinte "Maybe now somebody will listen". Sie selber ist vor einigen Jahren nach Norwegen ausgewandert weil sie in den USA waehrend ihrer Schwangerschaft den Job verloren hat.
Mit tut die Familie des getoeteten IRSS Arbeiters Leid.
Finde auch nicht das das Terrorismus ist. Für mich ist das ein Amoklauf eines Ausgerasteten.
Terrorismus hat für mich was zu tun mit Hetze gegen ein Volk/Bevölkerungsteil und nichts mit dem Ausrasten eines Einzelnen, weil er Probleme mit diesen Leuten hatte.
Terrorismus ists aber nur dann, wenn man politische Ziele damit verfolgt. Ich seh an der Tat nix politisches.
Richtig...ansonsten waeren ja die ganzen Amoklaeufer Terroristen..was sie ja nicht sind...fuer mich jedenfalls nicht...sind einfach Irre die nicht alle Tassen im Schrank haben und obendrein noch feige sind, weil sie sich (meist) hinterher selber erschiessen als ihrer gerechten Strafe in's Auge zu sehen.......my blood pressure is climbing....
What ever...mit dir diskutier' ich eh nicht...