Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das ist günstig, denn es gibt so viele Orte wo man einen VAN umsonst hinstellen kann (z.B. Walmart). Wenn man früh genug bucht, kann man auch fuer $20 pro Nacht in einem National Park übernachten. Diese extrem guten und günstigen Plätze sind bei den Topzielen rar, je nachdem braucht man zwischen 3 und 6 Monaten Vorlaufzeit (Extremfall Grand Canyon). Bei den nicht so bekannten Parks, ist das Übernachten abseits der Feiertage normal ohne Reservierung möglich. National Parks haben manchmal sehr sehr gute Utilities. Ich fand es fast Luxurioes und habe die $20 Aufpreis gerne gezahlt.Stefan, ich will in einem Van durch die USA reisen.
Danke sehr.Gern. Schicke ich die per PN
Der Zeitpunkt kann nicht passender sein. Wenn nicht jetzt, wann dann? Man wird ja auch nicht jüngerIch weiss noch nicht, ob das alles so wird, wie ich es mir vorstellen. Aber ich werde es vermutlich immer bereuen, wenn ich es nicht versuche.
Der Zeitpunkt kann nicht passender sein. Wenn nicht jetzt, wann dann? Man wird ja auch nicht jünger
Ich denk auch dass du das angehen solltest. Wenn man alt wird und es nicht gemacht hat, dann ist man traurig und bereut es. Los gets, Mona! Saug dich voll mit positiven Gedanken und nichts kann dich aufhalten.Eben, das sage ich mir auch.
Die hat sie erfolgreich absolviert und nun denkt sie über einen Rückumzug nach Deutschland nach, mehr weiß ich aber auch nicht...Was ist eigentlich aus Emma und ihrer Fahrradtour geworden?