Flakönchen, Mittelchen, Fläschchen, Shampoochen

Texas Tornado

Well-Known Member
Citizen
Seife und Shampoo fuer meinen Mann, Shampoo, Conditioner und Body Soap fuer mich, 1 Loofa fuer mich, 1x Conditioner und Kinderseife fuer Kinder wenn meine 3 mal unsere Dusche nutzen. Mein Rasierer!
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Emma, hat dein Besuch sonst nix zu tun und woher wissen die das das dein koerbchen ist? Steht da Dein Name drauf?
Also, wir haben zwei recht große Körbchen in der Dusche hängen, die haben eine Grundfläche von ca. 30cm Breite x 10 cm Tiefe. Das eine nutzt meine Mitbewohnerin (das ist gerammelt voll) und das andere ist meins (das ist zu zwei Dritteln leer).

Mein Besuch weiß nicht, welches mein Körbchen ist, aber die raten jeweils, dass meins das volle Körbchen sein müsste. Deswegen kommt dann diese Nachfrage, ob's okay ist, wenn sie ihre Sachen im mutmaßlichen Körbchen der Mitbewohnerin deponieren. Und wenn ich dann sage "Wieso? Das halbleere Körbchen ist doch meins, da kannst du deine Sachen gern drinlassen", dann sind die immer alle ganz erstaunt, dass ich "nur" drei Flaschen in der Dusche habe, während meine etwas "maskulinere" Mitbewohnerin so viel "weibischen" Krempel dort hortet. :D

LOL
billig shampoo, conditioner, body wash von Suave, also 3 :winke
Hahaha - nutze ich auch. Also, den Suave-Kram. Duschgel in Grapefruit, und das Lavendel-Shampoo. :D
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Wir haben im Moment (und vermutlich das nächste Vierteljahr noch :kicher) auch Suave in drei verschiedenen Sorten... in der commi gab's das letztens im case lot sale günstig, da musst ich zuschlagen :D Normalerweise sind unsere "Standard"-Duschgels von St.Yves, da aber auch fast jedes :schmacht
 

anma

Well-Known Member
Bei uns steht in der Dusche ein Stueck Ziegenmilch-Seife und Honig, mehr brauchen wir nicht.
 

Hilde

New Member
Hahaha - nutze ich auch. Also, den Suave-Kram. Duschgel in Grapefruit, und das Lavendel-Shampoo. :D
Jaaaa Lavendel und Shampoo und Conditioner in hellblauem Container....fuer kaputte Haare oder so...mein Stroh...Maenne's ist egal, der macht mit ;)

Wir haben im Moment (und vermutlich das nächste Vierteljahr noch :kicher) auch Suave in drei verschiedenen Sorten... in der commi gab's das letztens im case lot sale günstig, da musst ich zuschlagen :D Normalerweise sind unsere "Standard"-Duschgels von St.Yves, da aber auch fast jedes :schmacht
$ 1,34 per Flasche glaub ich :winke

Tochter bekommt immer Komplimente fuer ihre Haare und ihre Freundinnen fragen, was sie denn alles benutzt..."I dunno....something Suave?!" LOL
 

i-love-nyc-schaanel

Well-Known Member
Bei uns steht in der Dusche ein Stueck Ziegenmilch-Seife und Honig, mehr brauchen wir nicht.


Wofür benutzt du denn Honig unter der Dusche?


Ich habe Duschsahne, Duschgel, Shampoo und Spülung in meiner Duschkabine stehen.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Was ist denn Duschsahne? :gruebel
Und das mit dem Honig interessiert mich auch.

Ich nehme manchmal etwas Kaffeesatz mit in die Dusche (astreines Peeling), aber nur dann, wenn ich die ganze Woche nicht an den Strand gekommen bin. ;)
 

Ruffie

Ehe-GC
Ehe-GC
Jaaaa Lavendel und Shampoo und Conditioner in hellblauem Container....fuer kaputte Haare oder so...mein Stroh...Maenne's ist egal, der macht mit ;)


$ 1,34 per Flasche glaub ich :winke

Tochter bekommt immer Komplimente fuer ihre Haare und ihre Freundinnen fragen, was sie denn alles benutzt..."I dunno....something Suave?!" LOL

beim Shampoo bin ich arg pingelig, da kommt Suave nich ran :kicher Ich benutze stur mein gutes altes Schauma Shampoo Frucht & Vitamin, das ich kistenweise aus Deutschland mitgebracht hab :kicher Das benutz ich seit Jahren und bin soooo zufrieden damit :shy Beim Conditioner bin ich jetzt bei Tresemmé - oder wie der Kram sich schimpft - hängengeblieben.
 
J

Julchen

Guest
Julchen: 2grosse Flaschen Shampoo (einmal wenn ich lockig gehen moechte, einmal wenns so glatt wie moeglich sein soll) dazu die passenden Spuelungen, Kur fuer die Haare, 3 verschiedene Duschgels, eine Intimwaschlotion, ein Gesichtswaschgel, Rasierer, Waschhandschuh mit Peelingseite (weiss nicht wie ich es nennen soll), Babyoel.

E: 3 Duschgels, Gesichtswaschgel, Schwamm (kein Shampoo, da Glatze ;) )

Und neben der Dusche steht noch ein Regal voller Pflegeprodukte, sodass der Cousin von meinem Herrn Gemahl meinte, dass wir 2 mehr haben, als seine 6 koepfige Familie :D
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Was macht Ihr denn mit so vielen verschiedenen Duschgels? :gruebel
Eins für die Arme, eins für die Beine, eins für den Bauch? Oder wie?
 
Oben