Seife und Shampoo fuer meinen Mann, Shampoo, Conditioner und Body Soap fuer mich, 1 Loofa fuer mich, 1x Conditioner und Kinderseife fuer Kinder wenn meine 3 mal unsere Dusche nutzen. Mein Rasierer!
Also, wir haben zwei recht große Körbchen in der Dusche hängen, die haben eine Grundfläche von ca. 30cm Breite x 10 cm Tiefe. Das eine nutzt meine Mitbewohnerin (das ist gerammelt voll) und das andere ist meins (das ist zu zwei Dritteln leer).Emma, hat dein Besuch sonst nix zu tun und woher wissen die das das dein koerbchen ist? Steht da Dein Name drauf?
Hahaha - nutze ich auch. Also, den Suave-Kram. Duschgel in Grapefruit, und das Lavendel-Shampoo.LOL
billig shampoo, conditioner, body wash von Suave, also 3
Jaaaa Lavendel und Shampoo und Conditioner in hellblauem Container....fuer kaputte Haare oder so...mein Stroh...Maenne's ist egal, der macht mitHahaha - nutze ich auch. Also, den Suave-Kram. Duschgel in Grapefruit, und das Lavendel-Shampoo.
$ 1,34 per Flasche glaub ichWir haben im Moment (und vermutlich das nächste Vierteljahr noch ) auch Suave in drei verschiedenen Sorten... in der commi gab's das letztens im case lot sale günstig, da musst ich zuschlagen Normalerweise sind unsere "Standard"-Duschgels von St.Yves, da aber auch fast jedes
Bei uns steht in der Dusche ein Stueck Ziegenmilch-Seife und Honig, mehr brauchen wir nicht.
Jaaaa Lavendel und Shampoo und Conditioner in hellblauem Container....fuer kaputte Haare oder so...mein Stroh...Maenne's ist egal, der macht mit
$ 1,34 per Flasche glaub ich
Tochter bekommt immer Komplimente fuer ihre Haare und ihre Freundinnen fragen, was sie denn alles benutzt..."I dunno....something Suave?!" LOL