und ich kriege Ohrenkrebs bei "White Christmas".
Ich auch
Bitte bitte bitte nicht mehr spielen....oder....nicht mehr so oft bitte bitte bitte
und ich kriege Ohrenkrebs bei "White Christmas".
Ja, das sehe ich ebenso wie Du. Der Nachbar hat vorgestern begonnen, seine Weihnachtsbeleuchtung anzubringen...
Schuldig im Sinne der Anklage.emma- du wohnst doch in florida?
Ich war bislang immer nur im Februar/Maerz zur grossen Springsportserie in Wellington, also kann ich das nicht sagen. Aber hier bei uns dekorieren sie wie die Irren. Ich schaetze mal, dass das in Wellington nicht gross anders sein wird.hast du eine ahnung, wie es so weihnachtsmäßig in der gegend von wellington aussieht?wird da dekoriert und geschmückt wie wild, oder eher nicht?
Ich musste heute echt schluckaufgefaehrdend lachen: Von den neuen Nachbarn hat tatsaechlich einer ZWEI Weihnachtsbaeume im Haus aufgestellt (und das bereits im November...). Also: zwei Weihnachtsbaeume, die ich von aussen sehen kann. Wahrscheinlich haben die Nachbarn auch in jedem Schlafzimmer und in jeder Badewanne einen Christbaum, aber die kann ich von vorn nicht sehen...
Beknackt. Vielleicht sollte man denen mal einen Gutschein fuer ein Zeitmanagementseminar angedeihen lassen?Ich kenne sogar ein Ehepaar, das hat letztes Jahr in ihrem Haus 3 (in Worten: DREI) Christbaeume aufgestellt. Alle voll dekoriert natuerlich.
Das sind dann uebrigens die gleichen Leute, die sich dauernd beklagen, dass sie keine Freizeit haben...
Wir haben zwar nur einen grossen Weihnachtsbaum, aber dazu meist wenigstens 2 kleine, jeweils einen im Zimmer der Kinder... sind ruckzuck aufgestellt und Freizeit geht mir dadurch auch so gut wie keine verloren.