Fiese fette Lügen! :-)

sevil

Well-Known Member
Citizen
Yogi hat seinen Baer verloren und besitzt nun einen Wellensittisch.
 

yogi123

Well-Known Member
Sevil saegt heimlich Heizoel in ihrem Keller und verkauft es als Dieselkraftstoff.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Yogi musste Deutschland verlassen, weil er dort wegen Betrugs gesucht wird: Er hat Hühnern die Schnäbel und die Füße plattgeklopft und sie als Enten verkauft.


Nachtrag:
Ich find's übrigens zum Schreien komisch, was hier zum Teil geschrieben wird. Sollte ich irgendwann mal einen hanebüchenen Schundroman schreiben wollen, werde ich bei Euch um Ideenfindung und Inspiration nachsuchen... :D
 
Zuletzt bearbeitet:

Pumpkin

Member
Emma heisst eigentlich Alice und schreibt ihre Artikelchen inkognito und in der Badewanne. Michael Moore liest Korrektur.
 

watashi

Well-Known Member
Citizen
Assi weiss dass pumpkin sich regelmaessig eine Rolle quarters in die Hose stopft um als Mann durchzugehen.
 

yogi123

Well-Known Member
Watashi verkauft zu Wucherpreisen an ahnungslose Studenten Abhandlungen ueber den Fettgehalt der Pflastersteine
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Yogi hat gehofft, als Erfinder den ganz großen Reibach zu machen, um sich in Florida zur Ruhe zu setzen. Aber weder sein patentiertes bruchsicheres Knäckebrot noch den vollständig wasserlöslichen Kaffeelöffel wollte irgend jemand kaufen. Jetzt vertreibt Yogi Kümmelspalter auf dem Farmer's Market von Sarasota.
 

Frogsta

Active Member
Emma ist in Wirklichkeit Mutter Beimer aus der Lindenstrasse, und nur zum Alkohol und Drogen Entzug in Florida...
 
Oben