Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Siehste.....wird das normalerweise nicht alles zusammen weggeschickt?.. Warum haste es denn noch nicht abgeschickt?
Naja, ich sags mal so, hier stammen die Infos aus der realen Praxis. Anwälte, sofern nicht direkt spezialisiert, kennen nur die Theorie wenn überhaupt. Aber wenn das Geld für nen Anwalt da ist, weil man sich damit ggf. besser fühlt, ists auch okay.
Habe ich noch nie gehoert aber die aendern ja alle naselang was..Es muss ein Fax (DS-230 Part I) gemacht werden und dann schickt man das Gleiche auch per Post. Aber um alles "ins Rollen" zu bringen, sollte man es vorab faxen
Dann machste den Termin eben dann wenn du alles besammen hast..Auf dem Schreiben steht, dass man das Fax erst schicken soll, wenn man alle Unterlagen zusammen hat. Ist ja auch doof, wenn man nen Termin hat, aber ein Doc fehlt...da braucht man ohne ja erst gar nicht hinfahren...
Habe ich noch nie gehoert aber die aendern ja alle naselang was..
Tja, so steht es in der "Anleitung"...
Dann machste den Termin eben dann wenn du alles besammen hast..
Ja kann man nur wird es nicht empfohlen weil man dann wieder hinten angestellt wird und es kann dann u.U. noch laenger dauern..ich habe mal eine Frage, die vielleicht schon einmal gestellt wurde....
Kann man den Interviewtermin auch verschieben?
Ein Problem ist es nicht, Nachteile s.o.Wenn es allerdings kein Problem ist und man wirklich keine Nachteile dadurch hat, wenn man ihn verschiebt
Ja kann man nur wird es nicht empfohlen weil man dann wieder hinten angestellt wird und es kann dann u.U. noch laenger dauern..