Oldgrumpy, Deine Frau hat doch sicher Freunde und Verwandte in den USA, die vermutlich einen Fernsehanschluss haben, oder? Dann könntet Ihr doch einfach eine Slingbox besorgen und darüber zumindest einige US-Programme in Deutschland via Internet auf Euren Computer holen. Mit einer Slingbox hat man die IP-Probleme nicht. Ihr wäret aber in der Anzahl der Programme begrenzt.Es ist nicht rätselhaft...
meine Frau will nur US Serien und News sehen. CNN Europe ist nicht wirklich das was sie sehen will.
Die Serien kann Sie nicht aus Dland heraus ansehen da es IP-Blockage gibt. Das Britische Sky Abo kostet zu viel wir wollen uns nicht für 18 Monate einen teueren Vertrag ins Haus holen.
MATT
Es ist nicht rätselhaft...
meine Frau will nur US Serien und News sehen. CNN Europe ist nicht wirklich das was sie sehen will.
Die Serien kann Sie nicht aus Dland heraus ansehen da es IP-Blockage gibt. Das Britische Sky Abo kostet zu viel wir wollen uns nicht für 18 Monate einen teueren Vertrag ins Haus holen.
MATT
Soweit ich weiß, braucht man für AFN einen speziellen Receiver und eine spezielle Satellitenschüssel, war jedenfalls bei uns in KL so, als wir dort stationiert waren. Den Receiver bekommt man nur auf der Base, den kann man mieten oder gebraucht kaufen (kostet um die $500) und verkauft ihn dann wieder weiter, wenn man geht. Mein Mann sagt, den können nur Leute bekommen, die fürs Department of Defense arbeiten.