ariel.prospero

Well-Known Member
War mir nicht bekannt. Da hat sich der Tag dich heute schon wieder gelohnt - wieder 'was dazugelernt. ;)

Methamphetamingenuss führt zu Mundtrockenheit; verminderter Speichelfluss macht die Mundhoehle anfälliger für Bakterienbefall. Kombiniert mit Kieferverspannungen (ebenfalls eine Nebenerscheinung), kommt es sehr häufig zu Zähneknirschen, das so stark sein kann, dass die Zähne in Mitleidenschaft gezogen werden. Mangelnde Mundhygiene (auf der Jagd nach Nachschub) und Zufuhr von zuckerhaltiger Nahrung und Getränken (die Gier danach ist ebenfalls eine Nebenerscheinung) tragen ebenfalls dazu bei, dass innerhalb relativ kurzer Zeit die Beisserchen und das Zahnfleisch ziemlich grottig aussehen bzw. die Zähne einfach ausfallen.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ist ja wirklich Wahnsinn, was das Zeug mit dem menschlichen Koerper anstellt und wie schnell dieser verfaellt.

Ist das nicht auch das Zeugs, wo immer gerne mal das 'Labor' Zuhause in die Luft fliegt?
 

ariel.prospero

Well-Known Member
Ist ja wirklich Wahnsinn, was das Zeug mit dem menschlichen Koerper anstellt und wie schnell dieser verfaellt.

Ist das nicht auch das Zeugs, wo immer gerne mal das 'Labor' Zuhause in die Luft fliegt?

Stimmt genau. Die Herstellung ist relativ einfach, die Zutaten sind relativ billig - nur kommt es beim "Kochen" gern mal zu Explosionen.

Pech gehabt, kann ich da nur sagen. ;)
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Stimmt genau. Die Herstellung ist relativ einfach, die Zutaten sind relativ billig - nur kommt es beim "Kochen" gern mal zu Explosionen.

Pech gehabt, kann ich da nur sagen. ;)

Sehe ich auch so. Meinetwegen koennten alle Drogenhaendler und Hersteller an ihrem eigenen Zeugs ersticken :(
 

watashi

Well-Known Member
Citizen
Sehe ich auch so. Meinetwegen koennten alle Drogenhaendler und Hersteller an ihrem eigenen Zeugs ersticken :(
Und wenn dann in der Wohnung ueber dem Meth lab Kinder wohnen die dann auch daran ersticken, dann haben die auch Pech gehabt, oder was?
Leider ist es naemlich bei diesen Leuten genauso wie bei besoffenen Autofahrern; die schuldigen ueberleben meisst.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
wieso tut dir andre agassi leid?
Weil er offenbar von Anfang an das Tennisspielen gehasst hat und einen gewalttaetigen Vater hatte, der ihn mit dem Tennisschlaeger vermoebelt hat, wenn er nicht trainieren wollte.
Methamphetamingenuss führt zu Mundtrockenheit; verminderter Speichelfluss macht die Mundhoehle anfälliger für Bakterienbefall. Kombiniert mit Kieferverspannungen (ebenfalls eine Nebenerscheinung), kommt es sehr häufig zu Zähneknirschen, das so stark sein kann, dass die Zähne in Mitleidenschaft gezogen werden. Mangelnde Mundhygiene (auf der Jagd nach Nachschub) und Zufuhr von zuckerhaltiger Nahrung und Getränken (die Gier danach ist ebenfalls eine Nebenerscheinung) tragen ebenfalls dazu bei, dass innerhalb relativ kurzer Zeit die Beisserchen und das Zahnfleisch ziemlich grottig aussehen bzw. die Zähne einfach ausfallen.
Klingt logisch, wusste ich alles nicht. Danke fuers Aufschlauen.
Und die skin ulcerations kommen wohl rom picking the skin unter anderem wegen imaginary bugs! *gross*
Igitt.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Und wenn dann in der Wohnung ueber dem Meth lab Kinder wohnen die dann auch daran ersticken, dann haben die auch Pech gehabt, oder was?
Leider ist es naemlich bei diesen Leuten genauso wie bei besoffenen Autofahrern; die schuldigen ueberleben meisst.

Was ist, hast du 'nen schlechten Tag oder was? Ich haette gedacht, du weisst wie ich das meine ...
 

vreni

Well-Known Member
Jo, die Kampagne kenne ich auch. Find ich ganz schön herbe, wie schnell das mit den Leuten bergab geht.
Weiss einer, ob dieses Teufelszeug auch schon mittlerweile in Deutschland Fuss gefasst hat? Irgenwie habe vor meiner Auswanderung in die USA nie was davon gehoert....

Ich schaue immer "Breaking Bad" auf AMC, das ist eine Show ueber einen Chemielehrer mit Krebs der anfaengt heimlich Meth zu kochen, um seine Famillie und sein Treatment zu sponsorn. Ist eine sehr gut Show.
 
Oben