Wenn ich das richtig verstehe koenntest du theoretisch ab Oktober 2017 in den USA sein. Fuer das H-1B Arbeitsvisum wird ein Studienabschluss vorausgesetzt* und Ende August wird es fuer die Beantragung fuer dieses Jahr wohl schon zu spaet sein, da in den vergangenen Jahren, mit Ausnahme FY13, der Cap immer innerhalb relativ kurzer Zeit erreicht wurde. Vor allem da du fuer den Job und das Visum den Abschluss wohl schon in der Hand halten musst, werden sie zum 1.4. den Visumsantrag nicht einreichen koennen. Ich lasse mich natuerlich gerne eines besseren belehren und wuensche dir viel Glueck fuer dieses Jahr.
Wie realistisch es ist, dass du als frischer Absolvent gleich eine Firma findest, die dich sponsort, kann ich nicht beantworten, weil ich deine Branche nicht kenne.
*ja, oder langjaehrige einschlaegige Arbeitserfahrung. Aber ich glaube das trifft hier nicht zu.
Wie realistisch es ist, dass du als frischer Absolvent gleich eine Firma findest, die dich sponsort, kann ich nicht beantworten, weil ich deine Branche nicht kenne.
*ja, oder langjaehrige einschlaegige Arbeitserfahrung. Aber ich glaube das trifft hier nicht zu.