Schüsse an der technischen Hochschule MIT in Boston, später Explosionen im Vorort Watertown. Ein Verdächtiger wurde gefasst. US-Medien melden, es sei einer der Attentäter vom Bostoner Marathon
(...)
Es gibt also nach wie vor keine gesicherten Informationen, ob zwischen dem Attentat am Bostoner Marathon, dem erschossenen Polizisten auf dem Campus des MIT und der Schiesserei in Watertown ein Zusammenhang besteht.
Es sind offenbar zwei Brüder mit tschetschenischen Wurzeln, die hinter dem Anschlag auf den Boston-Marathon stecken. Spuren im Netz verraten ihre tiefe Religiosität, schlagkräftige Hobbys und radikale Ansichten.
Bei den beiden mutmaßlichen Bombenattentätern von Boston handelt es sich um zwei Brüder tschetschenischer Herkunft. Der Ältere ist tot, der Jüngere noch immer auf der Flucht. Die Polizei hat Boston abgeriegelt. Die Chronologie der jüngsten Ereignisse.
Einer der beiden mutmaßlichen Bombenleger von Boston ist tot. Der zweite werde wegen eines Angriffs auf einen Polizisten an der Universität MIT und weiterer Attacken im Bostoner Vorort Watertown gesucht, gab die Polizei bekannt.
Gut, dass Dubya nicht mehr im Amt ist. Der wuerde jetzt vermutlich in Tschechien einmarschieren.
Die Berichterstattung hier ist so krank und sensationsluestern. Ebenso bekloppt finde ich, wie sie jetzt den fluechtigen Verdaechtigen jagen.
Sie sagen immer noch "Verdaechtige", aber einer ist schon tot, und so wie sie den anderen jagen, wird der wohl auch bald tot sein.
Bewiesen ist gar nix, aber erst mal losballern, oder wie?
Der Vater, der Onkel wurden schon interviewt und total bescheuerte Fragen gestellt.
Greg guckt das schon seit er wieder zu Hause ist von der Arbeit.
Ich kann mir nicht helfen, ich habe immer mehr das Gefuehl, dass ich im falschen Land bin und eigentlich gar nicht hier sein will.