Hmmm....ich hab da so ein paar Sachen die zu Weihnachten dazugehören. Filme: Die Muppets Weihnachtsgeschichte mit Michael Caine als Scrooge. Die Geister die ich rief mit Bill MurrayMusik: Merry Christmas allerseit von Udo Jürgens (einfach nur klasse sein Denglisch) Feliz Navidad von José Feliciano. ein ECHTER Weihnachtsbaum!! Wie heisst es bei uns so schön? Sauerland is wo dein Weihnachtsbaum wech kommt!! Denn jeder dritte Weihnachtsbaum in Deutschland kommt ausm Sauerland!! Da kommt mir kein falscher ins Haus!! Und ein Würfel!! Irgendwie hat sich das bei uns eingebürgert an Weihnachten auszuwürfeln wer das nächste Geschenk aufmachen darf.....da is nix mit so schnell wie möglich sämtliche Geschenke aufzureissen und das wars....bei uns dauert es schon 1-2 Stunden bis sämtliche Geschenke ausgepackt sind (ich feiere im Moment ja noch mit meinen Eltern, meinen Brüdern und meinen Kiddies...wir sind also 7 Leute...das dauert halt.) Ja, und halt normale weisse Lichter am Baum....bloss nix buntes, da krieg ich Augenkrebs von! Eeewwwww
Zuletzt bearbeitet: