Hello zusammen,
ich hoffe ihr könnt mir/uns weiterhelfen.
Ne freundin und ich haben vor für ein halbes jahr/jahr nach kalifornien zu gehn.
Sie war schon selbst mal als aupair für knappe 2 jahre dort.
Aupair kommt jetzt nicht wirklich für uns in Frage, da wir beide hier in Österreich eigene wohnungen haben und auch diese einstweilen nicht aufgeben wolln. Dh wir müssn weiterhin miete zahln und mit einem Gehalt von einem Aupair mädchen is das nicht grad ganz drinnen (:
Wir suchen halt jetz nen job, ne wohnung usw. (:
Einige jobseiten haben wir schon durchgestörbert...
uns ist es eigentlich egal was wir arbeiten, hauptsache arbeit (:
Derzeit bin ich Angestellte und arbeite in einem Sekretariat.
Mit meinem Chef hab ich schon drüber gesprochn das ich mich ein jahr lang freistellen lassn kann.
Meine freundin ist als verkäuferin bei H&M tätig und hat auch eine Ausbildung als Makeupartist...
Beide haben wir unsere Schulen abgeschlossn und natürlich auch unsere Ausbildung.
23 jahre sind wir alt. wenn das weiterhilft xD
Führerschein is auch vorhanden..
Wie funktioniert denn das jetzt mit dem Visum genau?
Das Arbeitsvisum wird dann auch nur ausgestellt wenn kein amerikaner diese arbeit machen kann, stimmt das?
Sind grad komplett am anfang unserer recherchen...
ich hoffe ihr könnt uns helfn wo wir da am besten anfangen solln.
glg
Sandra & julia
ich hoffe ihr könnt mir/uns weiterhelfen.
Ne freundin und ich haben vor für ein halbes jahr/jahr nach kalifornien zu gehn.
Sie war schon selbst mal als aupair für knappe 2 jahre dort.
Aupair kommt jetzt nicht wirklich für uns in Frage, da wir beide hier in Österreich eigene wohnungen haben und auch diese einstweilen nicht aufgeben wolln. Dh wir müssn weiterhin miete zahln und mit einem Gehalt von einem Aupair mädchen is das nicht grad ganz drinnen (:
Wir suchen halt jetz nen job, ne wohnung usw. (:
Einige jobseiten haben wir schon durchgestörbert...
uns ist es eigentlich egal was wir arbeiten, hauptsache arbeit (:
Derzeit bin ich Angestellte und arbeite in einem Sekretariat.
Mit meinem Chef hab ich schon drüber gesprochn das ich mich ein jahr lang freistellen lassn kann.
Meine freundin ist als verkäuferin bei H&M tätig und hat auch eine Ausbildung als Makeupartist...
Beide haben wir unsere Schulen abgeschlossn und natürlich auch unsere Ausbildung.
23 jahre sind wir alt. wenn das weiterhilft xD
Führerschein is auch vorhanden..
Wie funktioniert denn das jetzt mit dem Visum genau?
Das Arbeitsvisum wird dann auch nur ausgestellt wenn kein amerikaner diese arbeit machen kann, stimmt das?
Sind grad komplett am anfang unserer recherchen...
ich hoffe ihr könnt uns helfn wo wir da am besten anfangen solln.
glg
Sandra & julia