Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ja sicher ..das gilt fuer alle...Ich bin noch garnich in dem Unternehmen angestellt und habe mich nun direkt nach meinem Studium dort
beworben. Hatte auch von Visum´s gelesen bei denen man min. 1 Jahr bei der Firma angestellt sein müsste.
Das kommt dann in disem Fall aber wohl nicht in Frage
Das erstmal wurscht fuer L muss du 12 Monate bei der d-Firma gearbeitet habenund das ganze sollte ersteinmal über ca. 2 Jahre laufen.
Da wir nicht wissen was die da "drehen" wollen kann man da jetzt nicht viel sagen ..weil "normale" Vertraege und Expat-Vertrawge sind sehr unterschiedlich..Gibt es spezielle Sachen die ich fordern bzw. auf die ich Vertragsmäßig achten sollte?
das gibt's aber dann erst wieder fuer naechstes Jahr Okt.weil die Cap schon erreicht istHallo Benz,
dann wirds wohl kein L-Visum sein, ich tippe da eher auf ein H-1B Visum:
Diese Woche werde ich dort nochmals vorständig und dann soll das Grobe geklärt werden.
Gibt es spezielle Sachen die ich fordern bzw. auf die ich Vertragsmäßig achten sollte?
das gibt's aber dann erst wieder fuer naechstes Jahr Okt.weil die Cap schon erreicht ist