:hurra Alles Gute zum Geburtstag und feier schön!
T Texas Tornado Well-Known Member Citizen 23. März 2009 #23 Yay, die La-Ola ist in Florida angekommen Wir wuenschen Dir auch zum 2x20sten alles erdenklich Gute und lass Dich gross feiern!
Yay, die La-Ola ist in Florida angekommen Wir wuenschen Dir auch zum 2x20sten alles erdenklich Gute und lass Dich gross feiern!
Suze Well-Known Member Citizen 23. März 2009 #25 Huhu Emma und herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag
J Julchen Guest 23. März 2009 #26 Emma, herzlichen Glueckwunsch zum Geburtstag. Lass Dich vom besten Mann von Allen verwoehnen
N Nueddel Well-Known Member 23. März 2009 #28 Alle Gute zum Geburtstag! Ich wuensche Dir ganz viel Kuchen, Party, Spass und Zufriedenheit fuer dein neues Lebensjahr!!!!
Alle Gute zum Geburtstag! Ich wuensche Dir ganz viel Kuchen, Party, Spass und Zufriedenheit fuer dein neues Lebensjahr!!!!
spot Well-Known Member 23. März 2009 #29 Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy, happy, birthday, dear Emma, happy birthday to youhou....
Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy, happy, birthday, dear Emma, happy birthday to youhou....
andakawa New Member 23. März 2009 #30 emma.... ...auch von mir ein hebbi börsdi !!!!! feier schön und lass dich reich beschenken !!!