Typisch Tesla - alles noch in das Quartal quetschen was geht. Da wohl einige in Deutschland nach hinten schieben (neue MWSt ab 1.7.) habt ihr in der Schweiz nun mehr Auswahl
Da sind die Aussagen unglaublich widersprüchlich im TFF. Die einen: "Autos werden nicht innerhalb Europas verschoben." Die anderen: "Werden sie doch."
Die Besteller in Deutschland im erwähnten Forum sind jetzt wegen Bafa und MwSt. so richtig panisch, hätte nie gedacht, dass Männer sich wie ein aufgeschreckter Hühnerhaufen benehmen können.
Jeder weiß es besser, sie pampen sich gegenseitig an, die einen haben ihre Bestellung storniert, die anderen versuchen die Auslieferung zu verzögern.
"Bestelldatum zählt!" "Nein, Rechnungsdatum zählt!" "Ach was, Auslieferungsdatum zählt!" Brüllen sich an...
Ich poste hin und wieder ein Screenshot von der Ship Info App, da kackt dann der nächste rum, dass das Schiff laut Marine-Traffic viel schneller unterwegs ist, als bei Ship Info. Sie mutieren alle zu Schifffahrtsexperten, rechnen sich gegenseitig vor, ob das Schiff nun pünktlich kommt oder nicht. Pöpeln dumm rum...
Btw. Schiff soll laut aller möglichen Trackingseiten am 18. in Zeebrügge ankommen (meinen ja wirklich einige, dass das in Holland wäre), völlig unabhängig, welche Geschwindigkeit der Tracker anzeigt.
Wissen halt nicht, dass ich ein Mädel bin. An dieser Stelle: "Frauen, meldet euch mit einem männlichen Nick in einem männerdominierten Forum an."
Alle Vorurteile, die es gegen Frauen gibt, leben da Männer aus...
Der eine dann: "Ich hab einen Termin auf den 26. bekommen."
Der andere: "Warte es ab, wenn die Papiere kommen, dann ändern sie auf den 30.. Das machen die immer so."
Ganz ehrlich, Männer, schämt Euch für euer dummes Rumgeprolle.