Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Jetzt wo du das genauer geschildert hast bin ich auch gleich nochmal beruhigter.
Also danke auch für deinen Bericht.
@ChaosQueen: Konntest du deinem Verlobten denn damals irgendwie mitteilen, dass du am Flughafen festhängst? Oder musste der Arme 7 Stunden in Ungewissheit, wo du abgeblieben bist, ausharren?
Ich durfte nicht telefonieren, hab das aber erst mitgeteilt bekommen, während ich ihn schon am Telefon hatte. Somit wußte er Bescheid. Das war das Erste was ich gemacht hab, nachdem ich in den Verhörraum gesetzt worden war. Was vermutlich mein Glück war, denn sonst hätte er wahrscheinlich tatsächlich ausharren müssen, ohne zu wissen was los ist. Dann kam aber gleich der Officer zurück und teilte mir mit, dass dort in dem Bereich keine cellphones erlaubt sind. Vielleicht hätte ich aber auch etwas an ihn übermitteln lassen können, dass man ihm Bescheid gibt. Danach habe dann ja nicht mehr gefragt, weil sich das durch mein "unerlaubtes" Telefonat schon erledigt hatte.
Aber möglicherweise kann man ja doch "erlaubterweise" eine Nachricht übermitteln; vielleicht haben die IOs in so einem Fall ja doch Verständnis.