Einparken und Kristallkugel

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Frauen am Steuer halt! (Duck und ganz schnell ganz weit weg)

:dududu

Da haben wir es wieder. Ganz klarer Fall von maennlicher Selbstueberschaetzung bzw. gestoerter Selbstwahrnehmung :kicher

:link (Das ist nur eine von vielen vielen Statistiken) :D
 

Ezri

Adminchen
Administrator
IWomöglich war sie auch sauer auf sich selber, weil ihr die Idee mit dem Durchfahren zur gegenüberliegenden Parklücke nicht gekommen war.

Ich weiß zwar nicht, ob das ein rein schweizer Phänomen ist, aber hier ists mir besonders oft und häufig aufgefallen. Die Damen- und Herrschaften scheinen zu scheuen, über die durchgezogene weiße Trennlinie zu fahren, welche die beiden Parklücken voneinander abtrennt.. :hmm
Manche parken sogar rückwärts raus, obwohl sie durch die freie Parklücke vor ihrer Nase durch- und damit vorwärtsrausfahren könnten.
 

Snoopy04

Well-Known Member
Ich schätze, die Dame hatte einfach 'nen schlechten Tag und musste Dampf ablassen. Und da hat sie dann die Parkplatzsache vorgeschoben und Euch angeranzt. Womöglich war sie auch sauer auf sich selber, weil ihr die Idee mit dem Durchfahren zur gegenüberliegenden Parklücke nicht gekommen war.

So eine Dame hatte ich gestern vor dem Baumarkt - ich hatte etwas knapp an den Strich zur Nachbarparkbucht eingeparkt, stand aber so, dass ich noch gut aussteigen konnte.
Wie ich einparkte, war auf der Fahrerseite auch noch frei. Ich kam dann nochmal zurück, da ich etwas im Auto vergessen hatte - in der Zwischenzeit hatte jemand in der Nachbarparkbucht eingeparkt und stieg aus. Hatte aber auf ihrer Seite auch noch genügend Platz zum Nachbarauto - musste mich aber total blöd anmachen und hat wohl gedacht, ich parke nochmal aus und wieder ein. Hab mich einfach umgedreht und bin gegangen - war mir zu doof.
 
Oben