es ist okay....hier sind halt momentan wenige Kinder und die paar, die da sind, sind nicht unbedingt so, dass ich meine beiden da gerne zum spielen hinschicken moechte.
Wir werden uns in den naechsten Tagen ein paar Haeuser angucken....die sind zwar klein (1200 sqf), aber immerhin in einer sehr schoenen Nachbarschaft mit vielen Kindern.
Wir waren jetzt zweimal bei den Schwiegies in Lubbock und da konnten die ganzen Enkelkinder mal zusammen spielen....das klappt super, aber ich lass sie einfach mal machen.
Ich rede jetzt in der Oeffentlichkeit auch mehr englisch mit beiden und wenn wir einkaufen gehen, gibt es halt alles im Doppelpacke....erst englisch und dann deutsch, wenn es in englisch nicht verstanden wurde.
Wenn wir im Apartment sind, laeuft Kinderprogramm...mal mehr mal weniger nebenher...aber so gibt es halt staendig ne englische Berieselung.
Am Samstag fahren wir nochmal nach Lubbock....da werden wir dann mal mit Schwiegies sprechen und nachfragen, ob sie vielleicht nicht wirklich nach Midland ziehen moechten, falls eine Versetzung meines Mannes nach Lubbock vorerst nicht moeglich sein sollte.
Suess ist momentan, dass beide oefters mal so Kleinigkeiten, wie Oh no oder what are you doing? von sich geben....oder Hannah kommt schonmal und sagt...I am hungry.
Es wird schon werden!
Joshua wird jetzt noch beim Fussball angemeldet, wenn wir wirklich hierbleiben sollten und dann ist er auch noch ein wenig gluecklicher.
Fuessbalplaetze haben wir uns auch schon angeguckt....aber da ist nicht viel los, weil es zu heiss zum spielen ist.
Also wie gesagt...ich stecke den Kopf nicht in den Sand!