Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
habt ihr denn shcon einen termin US777?
schreibe uns doch dann nochmal einen erfahrungsbericht, damit wir wissen wie es bei euch gelaufen ist und in wie weit die tipps der mädels und jungs geholfen haben
das glaube ich nicht. so schnell geht das nicht, er hat doch gerade erst angefangen zu suchen. und wenn der antrag eingegangen ist, dann werden erstmal pack 2, pack 3, pack 4, noas etc hin und her geschickt. das dauert .
ja, das sollte man annehmen. ist aber nicht bei allen selbstverstaendlich .
na dann k1, hier gibts ne menge infos zu. ihr koennt euch auch nen anwalt besorgen (hatten wir damals). ist aber in meinen augen reine zeit- und geldverschwendung...es sei denn euer fall ist besonders, eg du hattest schon mal ein k1, wie zb infineon.
gruss henne.
gut, dann simmer uns ja einig. anwalt ist rausgeworfenes geld. vor allem, hat es damals bei uns doppelt so lang gedauert, weil man ja alles ueber den anwalt hin und herschickt...ach, wenn ich das gewusst haette. aber maenne wollte auf nummer sicher gehen, genauso wie mit seinem internationalen fs in d... hehe .selbst dann isses verschwendung meiner meinung nach. wenn man keine truegerischen absichten hat und immer schoen die wahrheit sagt, dann kommt man auch mit den komischsten geschichten durch.
Doch, allerdings erst ab 20 BeitraegenOT Frage:
Kann man hier keine PN schreiben?
So bin wieder da, kurze Pause Also einen Termin gibt es noch. Es ist auch keine Eilsituation auch wenn es mir am liebsten wäre, ich wäre schon drüben Aber ich weiss, dass solche Sachen eben ihre Zeit brauchen, deswegen will ich mich erst informieren und alles so planen, dass es keine komischen Überraschungen gibt.
Im Moment muss erst das mit dem Geld ihrerseits geklärt werden. Deswegen auch meine Fragen zu dem Thema.