Nein, Emma, nicht doof.....nur blind
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
warum?
ach ja, mein nickname ist niederländisch und heißt übersetzt erdnusskeks
lg
herzlich , frau keks!
aus welcher sprache kommt denn die uebersetzung? Holllaendisch? Afrikaans? Ganz was anderes?
@ emma: Wer lesen kann ist klar im vorteil
oben steht niederlaendisch emma
Dann hat Dir Dein Mann anscheinend aber noch nicht den wirklichen US Alltag gezeigt... denn der ist eigentlich ganz genauso wie in D auch.
Und wie genau sollte er das als DEUTSCHER der in DEUTSCHLAND lebt tun??? ....
Naja, den US-Alltag kann man auf einer Rundreise und im Urlaub wohl nicht erleben. Wer das denkt, ist unrealistisch, und das bin ich nicht. Ich denke, ich kann wohl zwischen Urlaub und Alltag ganz gut unterscheidenDann hat Dir Dein Mann anscheinend aber noch nicht den wirklichen US Alltag gezeigt... denn der ist eigentlich ganz genauso wie in D auch.
Wir waren beide so wahnsinnig gerührt und aufgeregt, da blieb für anderes kein Platz :P Ich war einfach nur froh, dass ich verstanden habe was der Reverent im Traugespräch und bei der Trauung selbst gesagt hat. Ich war hochkonzentriert, glücklich, aufgeregt - alles zusammenWie schafft ihr und auch andere es, dabei so ruhig und gefaßt zu sein und einfach nur nett zu lächeln?
Naja, den US-Alltag kann man auf einer Rundreise und im Urlaub wohl nicht erleben. Wer das denkt, ist unrealistisch, und das bin ich nicht. Ich denke, ich kann wohl zwischen Urlaub und Alltag ganz gut unterscheiden