Echt ekelhaft

Ezri

Adminchen
Administrator
Wir waren heute, um des Admins Urlaubsbeginn ein bißchen zu zelebrieren, in unserer Lieblingseisdiele. :eis
Um dem Raucherqualm draußen nicht ausgesetzt zu sein, sind wir nach drinnen gegangen.
Zwei Tische weiter saßen zwei Familien mit Kindern, darunter zwein Windelpupser.
Eins der Kinder hatte die Windeln wohl voll, eine Tatsache die der Vater mit: "Ih, das stinkt, die Windel ist voll." der Umgebung lautstark mitteilte.
Mutter und jetzt wirds eklig, packt Kind, Windel und Wichelzubehör und macht sich dran, das Kind auf der Bank im Gastraum zu wickeln.

Das war der Moment, wo ich mich samt Eisbecher und Admin nach draußen flüchtete... :kotz Und irgendwie war mir die Freude am Eis dann auch vergangen, stocherte nur noch lustlos drin herum.

Haben diese Leute denn gar kein Benehmen? Man kann doch fragen, ob es nen Raum gibt, wo man ungestört wickeln kann. Und zufälligerweise weiß ich, dass es in dieser Eisdiele tatsächlich einen solchen Raum gibt. Man muss, wie gesagt, nur fragen.

:scheisse1
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Ich glaube, manche Muetter finden die Kacke ihrer eigenen Kinder einfach nicht ekelhaft, deshalb denken sie nicht so weit, dass sie andere Menschen damit stoeren koennen.
Das ist natuerlich durch nix zu entschuldigen.

Aber ich hab das schon ueberall gesehen, in Restaurants, Cafes und sogar auf Flugzeugsitzen... :kotz

:vogel
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Naja, diese beiden Familien wirkten generell so, als hätten die nie was von Benehmen gehört.
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Ich finde das auch ekelig, vor allem weil ja Leute da essen! Ich waere auch gefluechtet
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
War eine Art Familie Flodder "Light"; und ja, wickeln im Gastraum des Restaurants auf Tischen und Bänken ist für mich ein No-Go
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Ich garantiere Dir - sag was zu solchen Leuten und es jault jemand auf mit dem Schlagwort "Kinderfeindlichkeit"....
 

Ayne

Well-Known Member
Bin zwar nicht Ezri, aber das machen sie meiner Erfahrung nach eher nicht, sonst beschweren sie nämlich ganz genau diese Leute im Lokal lauthals über das heutige Personal und machen einen Riesenwirbel, und das wollen die Betreiber wiederum auch nicht.
Wir haben aus ähnlichen Gründen ein in unseren Augen eigentlich gutes Sushi-Restaurant von unserer Liste gestrichten, aber da ging das schlechte Benehmen vom erweiterten Personal aus.
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Wir haben den Personal durchaus mitgeteilt, warum wir nach draußen geflüchtet sind, aber das wars dann schon :hmm
 
Oben