Ich finde inzwischen Sonja ganz schrecklich. Was fuer eine fiese Laesterbacke. Und schwupps ist sie raus. Aber tolle Augen hat sie.... Am schlimmsten finde ich Danni, obwohl ich sie am Anfang noch schlimmer fand als jetzt, weil mir das auch total auf die Nerven ging mit ihrem staendigen, mein Mann, meine Kinder blabla. Klar, tut mir leid, dass er gestorben ist, aber hey, wenn man so kurz danach sich sowas antut, dann ist man selbst Schuld.
Markus hat bei mir die letzten Sympathien mit seinem fat shaming bezueglich Danni verloren. Das war richtig richtig uebel und Raul hat dabei bei mir gewonnen, weil er gleich gesagt hat, dass das gar nicht geht und was das soll. Claudia finde ich persoenlich gar nicht schlimm. Sie laestert so gut wie gar nicht ueber den Wendler, hat sich voll im Griff und ist zu allen nett. Sie hat eine irre Disziplin und das finde ich ganz gut. Sven finde ich ganz ok, Anastasiya ist maeh...ob sie da ist oder in China ein Sack Reis umfaellt... und Elena, ja, die ist ziemlich Gosse. Ich wuerde es auch Prince Damien goennen.