Hi spot,
Praxis hat sich nicht gemeldet, habe dann heute morgen bei denen angerufen. Das Problem war hinlaenglich bekannt...Kopie des DS-2053 haben sie nicht abgelegt, duerfen sie angeblich auch nicht. Die Dame will mir jedoch kulanterweise ein To Whom It May Concern zukommen lassen, das die negativen Ergebnisse aller durchgefuehrten Tests bestaetigt. Bluttests waren auf Syphilis und HIV, und fuer TB "macht man in D seit Jahren keinen skin test mehr", nur noch Chest X-ray, das ich ja auf CD ausgehaendigt bekommen hatte, und das bis heute keiner sehen wollte.
Wenn jetzt der doc auf den TB skin test bestehen will, kann ich damit leben, vorausgesetzt natuerlich die Kosten belaufen sich auf weit weniger als 250$, 100$ waere unsere Schmerzgrenze, sonst schauen wir uns weiter um...
Und CWR:
Praxis hat sich nicht gemeldet, habe dann heute morgen bei denen angerufen. Das Problem war hinlaenglich bekannt...Kopie des DS-2053 haben sie nicht abgelegt, duerfen sie angeblich auch nicht. Die Dame will mir jedoch kulanterweise ein To Whom It May Concern zukommen lassen, das die negativen Ergebnisse aller durchgefuehrten Tests bestaetigt. Bluttests waren auf Syphilis und HIV, und fuer TB "macht man in D seit Jahren keinen skin test mehr", nur noch Chest X-ray, das ich ja auf CD ausgehaendigt bekommen hatte, und das bis heute keiner sehen wollte.
Wenn jetzt der doc auf den TB skin test bestehen will, kann ich damit leben, vorausgesetzt natuerlich die Kosten belaufen sich auf weit weniger als 250$, 100$ waere unsere Schmerzgrenze, sonst schauen wir uns weiter um...
Und CWR:
Ist es, will ich ja auch nicht, da hatten wir uns schon richtig verstanden, dass es um ein "leanes" I-693 geht, siehe auch unten.Das I-693 ist fuer das komplette medical.....dass der Doc das ohne eigene tests nicht einfach ausstellen will, ist tatsaechlich verstaendlich.
Aktuelle Quelle? In den I-693 instructions steht das so nicht. Kann es sein dass diese Form outdated it?Aber als K-1 braucht man ja nur das I-693a, und das ist eben nur das vaccination supplement, von Syphilis, TB, etc. steht da doch gar nichts drauf
Der dachte das so und ich wollte das so, weil es die lauen AOS Vorschriften ja zulassen, wenn der K-1 medical Bericht in Form von Hoerensagen vorliegt, siehe instructions ".. In this case, you are required to submit Part 1, Information About You, Part 2, the vaccination chart (only), and Part 5 the Civil Surgeon's Certification, of Form I-693."Vielleicht dachte der doc, dass Du das I-693 haben willst, ohne ein medical in den USA gemacht zu haben und hatte nicht kapiert, dass es Dir wirklich nur um das supplement geht....