drama, drama und noch mehr drama

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hallo Mango,

es kann der Friedlichste nicht im Frieden leben, wenns dem bösen Nachbarn nicht gefällt.

Allerdings ist es der Job Deines Verlobten, Dir zu vertrauen und nicht auf das Geschwätz anderer Leute zu hören...

:)

Ezri, hat es ja schon gesagt, aber meinen Senf gebe ich dir auch noch dazu, ob du willst oder nicht ;)

Von manchen Menschen sollte man sich einfach nach Moeglichkeit fernhalten. Solche wie die von dir geschilderten sind uns waehrend unserer Zeit in der Army auch ab und an ueber den Weg gelaufen, meistens waren es solche, die auch mit Soldaten liiert waren. Genau aus diesem Grund haben wir nie on post wohnen wollen, weil uns das ganze Drama einfach zuviel war.
Gut moeglich, dass da jemand neidisch ist und vor lauter Unzufriedenheit Unruhe stiftet, deshalb auch mein Rat: such' dir nach Moeglichkeit andere Bekannte.

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Ezri, hat es ja schon gesagt, aber meinen Senf gebe ich dir auch noch dazu, ob du willst oder nicht ;)

Von manchen Menschen sollte man sich einfach nach Moeglichkeit fernhalten. Solche wie die von dir geschilderten sind uns waehrend unserer Zeit in der Army auch ab und an ueber den Weg gelaufen, meistens waren es solche, die auch mit Soldaten liiert waren. Genau aus diesem Grund haben wir nie on post wohnen wollen, weil uns das ganze Drama einfach zuviel war.
Gut moeglich, dass da jemand neidisch ist und vor lauter Unzufriedenheit Unruhe stiftet, deshalb auch mein Rat: such' dir nach Moeglichkeit andere Bekannte.
Wir haben auch immer off Post gewohnt.
Drama gab es trotzdem, aber ich denke weniger als wenn wir on Post gewohnt haetten.

W

Wisi

Guest
Ahja, garnichts. der verlobte wusste ja auch dass ich bei den mädels war.
glaub der hatte einfach solche langeweile und nachdem er sich den ganzen quatsch anhören musste, hatte er wahrscheinlich viel zu viel zeit und die gedanken spielten verrückt.

Na dann sollte Dich aber als allererstes mal Dein Verlobter und seine Langeweile oder sein Misstrauen nerven!

mich nervt's halt dass die überhaupt versucht meine verlobten so aufzudrehen und dem irgendwelchen kram zu erzählen.

Ich denke, sie sieht das eher anders, hat andere Gruende fuer ihr tun... vielleicht Neid weil sie keine so gute Beziehung hat wie ihr oder einfach auch nur ignorance, also dass sie nicht bedenkt wie sie Deinen Verlobten damit aufdreht... warum sollte sie das auch denken denn Deinen Angaben nach macht Deinem Verlobten das ja eh nichts aus?

solche menschen sind's nicht mal wert sich aufzuregen und denn noch schaffen sie's immer wieder.

Well, in dem Fall bist Du es dann aber irgendwie doch selbst Schuld wenn Du es nicht schaffst Dich davon nicht aufregen zu lassen... bzw wohl eher Dein Verlobter denn er war es ja wohl der sich aufgeregt hat. Wenn ihr doch wisst, dass sie anscheinend nur drauf aus ist Stunk zu machen, dann ignoriert es doch einfach.

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Also als erstes würde ich mir mal schleunigst andere Bekannte suchen ... um aus der Army geschmissen zu werden muss man sich doch schon wirklich anstrengen oder??? Und Drogen??
Was soviel bedeutet wie: Das sind Volldeppen!! Mit so jemand würde ich nichts zu tun haben wollen.
Mich wundert dass ihr da überhaupt irgendwas drauf gebt ... das wär mir alles zu doof

Gott sei Dank gab es bei uns nie sowas ... das wär ja noch schöner ... und bei mir haben sogar Männer in der Wohnung übernachtet als mein Mann deployed war. BOHOO ... Waren natürlich langjährige Kumpels von mir (die meisten mit Freundin - aber auch ohne) und mein Mann wusste das ...
Da gab es auch nie blödes Gerede .... es geht also Gott sei Dank auch ohne Drama in der army. ... würde aber auch nie on post wohnen wollen - gott bewahre

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Als wir damals in Jacksonville gewohnt haben, wohnten ein paar Jungs uns gegenueber, die sich das Haus gemietet hatten udn da gab es fast jedenAbend Frauendrama. Was haben mein Mann und ich vorm Fenster gesessen und rausgeschaut, wann sie sich mal wieder in die Wolle kriegen. Ich nannte sie dann nur noch liebevoll "Dra-Marines" weil es echt STAENDIG Reibereien zwischen den Jungs gab.
So richtig toll mit heulenden Weibern, Gekreische und allem drum und drann??
Solche Nachbarn hätte ich ja gerne - vor allem jetzt wo der Fernseher noch nicht geht.
Da würde ich mir ne Tüte Popcorn schnappen und mich vors Haus hocken :totlach:harhar

Kelly

Well-Known Member
So richtig toll mit heulenden Weibern, Gekreische und allem drum und drann??
Solche Nachbarn hätte ich ja gerne - vor allem jetzt wo der Fernseher noch nicht geht.
Da würde ich mir ne Tüte Popcorn schnappen und mich vors Haus hocken :totlach:harhar

Lol, ich bring noch Eiskreme und setz mich neben dich. :-)

Noahsmommy

Well-Known Member
Aber mal ehrlich .... das ist doch alles Kindergarten. Das ging mir damals aehnlich, als ich meinen Mann zu daten begann. Was wurden mir da Dinge zugetragen, um mich zu verunsichern! Ich sage immer, als ich mit ihm zusammen kam hatte ich ploetzlich einen Haufen Freundinnen weniger;).
Frauen koennen echte Biester sein, wenn es um Neid oder Eifersucht geht. Am besten gar nicht auf irgendwelche Gespraeche einlassen. Ohren zu, und sich an andere Leute halten.

Oben