Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich mag keinen Guss, wir essen den immer ohne...Gibt es hier sowas wie Tortenguss? Ich fand das Zeug als Kind zwar schon immer eklig, hab mir aber gerade überlegt, was ich denn sonst über meinen Erdbeerkuchen mache (den ich demnächst machen will)![]()
Hm, ich glaube das gibt es immer, genauso wie Sahnesteif und Vanillezucker... Mag das Glibberzeug nicht, dann lieber auf Sahne oder wie du auf Pudding... Hungerhab...Ich hab hier in der commi im deutschen Gang schon welchen gesehen, aber mich dann gefragt, ob's den "normalerweise" nicht gibt.
Wie gesagt, ich find das Zeug auch nich soooo toll... lieber mach ich mehr Vanillepudding unter die Erdbeeren, dann halten die auch schön fest zusammen![]()
Gibt es hier sowas wie Tortenguss? Ich fand das Zeug als Kind zwar schon immer eklig, hab mir aber gerade überlegt, was ich denn sonst über meinen Erdbeerkuchen mache (den ich demnächst machen will)![]()
Ich hab hier in der commi im deutschen Gang schon welchen gesehen, aber mich dann gefragt, ob's den "normalerweise" nicht gibt.
Wie gesagt, ich find das Zeug auch nich soooo toll... lieber mach ich mehr Vanillepudding unter die Erdbeeren, dann halten die auch schön fest zusammen![]()