Diktator Trump

Installiert Trump eine Diktatur?

• Nein

Stimmen: 1 16,7%
  • eher unwahrscheinlich

• eher wahrscheinlich

Stimmen: 3 50,0%
  • Er wird es machen und durchsetzen

• Umfrageteilnehmer
    6
  • Diese Umfrage wird geschlossen: .
Sehe ich das richtig? Trump versucht alles, um von den Epstein-Akten abzulenken?
Coca Cola soll Rohrzucker statt Maiszucker verwenden? Was sagen die US-Maisbauern dazu?
Obama soll verhaftet und wegen Hochverrats angeklagt worden sein, der Beweis ist ein Fakevideo.
Ich glaube das muss ich nicht kommentieren :vogel

So ein bisschen ist ihm wohl der Ar... in die Hose gerutscht. Aber nicht mal seine treuesten Fans werden diesmal so schnell besaenftigt sein

Ist doch nett, was die Behörde selbst zur Rückerstattung sagt: Das überparteiliche Congressional Budget Office (CBO) stellte jedoch in einer Analyse der Bestimmungen des Gesetzentwurfs zu den Einwanderungsgebühren im Mai fest, dass es davon ausgeht, dass „nur eine geringe Anzahl von Personen eine Rückerstattung beantragen würde“. Das liegt daran, so das CBO, dass „viele Nichteinwanderungsvisa mehrere Jahre gültig sind; daher wäre eine große Anzahl von Nichteinwanderern erst mehrere Jahre nach Zahlung der Gebühr berechtigt, eine Rückerstattung zu beantragen“. Ganz zu schweigen davon, dass „das Außenministerium mehrere Jahre benötigen würde, um ein Verfahren für die Erstattung einzuführen.“

Sehe ich das richtig? Trump versucht alles, um von den Epstein-Akten abzulenken?
Coca Cola soll Rohrzucker statt Maiszucker verwenden? Was sagen die US-Maisbauern dazu?
Obama soll verhaftet und wegen Hochverrats angeklagt worden sein, der Beweis ist ein Fakevideo.
Ich glaube das muss ich nicht kommentieren :vogel
Ich finde die ganze Epstein Sache ist ein alter Hut. Da Danes sowieso ganz Washington Dreck am Stecken hat wird dass ausgehen wie das Hornberger Schiessen.

Ich finde das macht schon Sinn. Ich muss als US Citizen auch trials home Visa Gebühren in anderen Ländern bezahlen
Du zahlst in Europa keine 250$ zusätzlich zu existierenden Gebühren. Ein Besuch in den USA wird dann, wenn man das nur einmal macht, 300$+ kosten, in Europa sind es keine 10$ ...

:blabla

Ich finde die ganze Epstein Sache ist ein alter Hut. Da Danes sowieso ganz Washington Dreck am Stecken hat wird dass ausgehen wie das Hornberger Schiessen.
Ich hoffe nicht. Und seine Basis findet es auch nicht so amüsant, das kann so bleiben. Hätte das bloss schon Ende der 90er eskaliert ... Jeffrey Epstein accuser urged FBI to investigate Trump decades ago – report

Und du musst auch nichts verharmlosen oder wie Trump selbst vom Thema ablenken, dass alle Dreck am Stecken haben.

Dass du die rosa Brille trägst, alles toll findest und nichts kritisch betrachten willst, nie wieder zurück willst, das wissen wir. Und du kannst das halten wie du willst, aber wir machen das hier. Wenn es dir nicht gefällt und du ständig dagegen anschreiben musst, dann troll dich.

Zurück
Oben