Ich bin jetzt wohl auch im Twilight Fieber. Seid ich vor paar Tagen den Trailer zu New Moon gesehen hatte.
Heute gehts los das erste Buch kaufen
Habs schon gelesen... Jo, ist ganz nett.
Ich bin jetzt wohl auch im Twilight Fieber. Seid ich vor paar Tagen den Trailer zu New Moon gesehen hatte.
Heute gehts los das erste Buch kaufen
Die Bücher Teil 1 - 3 sind toll, aber dann wird´s albern finde ich, da haette sie lieber aufhoeren sollen.
Und der Film, nee, also Edward hatte ich mir ganz anders vorgestellt...den finde ich (ich weiss, ist geschmackssache....)
Aber True Blood ist klasse, bin gerade bei Band 4, mag ich lieber, ist skurriler...
Die Bücher Teil 1 - 3 sind toll, aber dann wird´s albern finde ich, da haette sie lieber aufhoeren sollen.
Und der Film, nee, also Edward hatte ich mir ganz anders vorgestellt...den finde ich (ich weiss, ist geschmackssache....)
Aber True Blood ist klasse, bin gerade bei Band 4, mag ich lieber, ist skurriler...
SATC 2 soll im May ins Kino kommenja das stimmt.. wenn die autorin wollte koennte sich noch was dran setzen bei twilight..... wuerde mich auch nicht wundern wenn irgendwann dann noch mal ein film raus kommt... war ja bei sex and the city auch so.... der film sollte der schluss sein.. und jetzt kommt doch noch einer.. bin ja gespannt wie der dann sein will. obwohl ich mir gar nicht mehr vorstellen kann was sie da jetzt bringen wollen.. naja we will see hehe
hab heut zum ersten mal fringe angeschaut und bin total begeistert.. finde sowas interessant auch wenn es nur fiction ist... aber die show find ich gut...
SATC 2 soll im May ins Kino kommen
Bei uns zumindest.
Bin auch schon total gespannt.