Dies und das....

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
Jetzt kennst du eine. Ich fand den Film zwar OK aber mehr auch nicht. Ich fand es groesstenteils recht schmerzhaft wie doof sich die Tussi verhalten hat.

hier ist noch jemand. bin beim film eingepennt. war zudem tierisch genervt, dass die hauptdarstellerin nie, aber auch absolut NIE im film mal den mund zugemacht hat. da war dauer-durchzug auf sexy-mach-masche, auf die ich ja nun gar nicht steh. buch hab ich im ladne mal angelesen, fand den schreibstil simplistisch und langweilig.

der zweite film sieht allerdings ganz gut aus, also werd ich dem ganzen nochmal ne chance geben.. :).

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Davon hab ich noch nicht gehoert :confused
Das ist eine Romanreihe, die im Moment so ungefähr sieben oder acht Bände hat. Auf HBO läuft im Moment die zweite Staffel der Verfilmung, die erste Staffel lief voriges Jahr.
"True Blood" (2008) - Episode list

Bei IMDB kannst Du Dir auch vollständige Langfassungen aller Episoden durchlesen.

Superkurzfassung:
Spielt in der Gegenwart (im TV - die Bücher sind zum Teil etwas älter und spielen wohl eher in den 80ern oder frühen 90ern), in einer Gesellschaft, in der synthetisches Blut unter dem Markennamen "True Blood" Eingang in Supermärkte und Restaurant-Getränkekarten gefunden hat und Vampire und Menschen gesellschaftlich koexistieren. Die Vampire kämpfen um Anerkennung und "Menschenrechte", die Menschen sind da nich so unbedingt dafür.

Im Mittelpunkt der Geschichten, die in einem kleinen Südstaatenkaff spielen, steht die Kellnerin Sookie Stackhouse, die telepathische Fähigkeiten hat und Gedanken anderer "hören" kann. Die verknallt sich in Vampir Bill Compton, und beide sind der wichtigste rote Faden der Serie. Auf beiden Seiten - Menschen wie Vampire - gibt's reichlich Gute und noch reichlicher Nicht-so-Gute, die der jeweils anderen Seite an den Karren fahren bzw. das Leben nehmen wollen, und es werden diverse andere mysthische bzw. übernatürliche Dinge in die Serie eingebaut. Alles in allem recht originell und unterhaltsam. Besonders die teils skurrilen Nebenrollen finde ich prima.

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
so ich muss jetzt auch mal meine Twilight-Addiction zugeben.
habe als allererstes die bücher gelesen, alle innerhalb von 2 wochen!! dann kam ja der film, den ich mir von meinem mann aus den staaten hab schicken lassen nachdem ich ihn im kino gesehen hab.
bin ein bisschen enttäuscht gewesen vom film,da nicht alles so kam wei ich es erwartet hatte, aber trozdem finde ich den film gelunge und schaue ihn immer wieder gerne an.
die bücher habe ich auch alle jetzt schon bestimmt 3x durchgelesen.

freu mich auch schon total auf den film im november und der trailer verspricht ja einiges.

leider kann ich männe dafür gar nicht begeistern, er weigert sich strikt so "eine Liebesgeschichte für weiber" zu gucken.
ABER: da ist er bei mir ja an der falschen adresse!!! :D

**milky**

Well-Known Member
Jetzt kennst du eine. Ich fand den Film zwar OK aber mehr auch nicht. Ich fand es groesstenteils recht schmerzhaft wie doof sich die Tussi verhalten hat.

dann kenn ich jetzt endlich jemanden der nicht so begeistert war davon :) hehe..

ich glaub von true blood hab ich schon mal gehört als ich drüben war dieses jahr.. hört sich aber ganz an..

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
wir reden doch vom twilight movei oder?

was hat dir denn an kirsten stewart nicht gepasst? ich meine ich gebe zu das sie ab und an ein paar spastische zuckungen in dem film hat, aber ansonsten??
ich war dagegen eher von der angeblichen schönheit der cullens enttäuscht. rosalie ist ja mal ein griff ins klo und naja jasper sieht aus als wäre er ein roboter, der bewegt sich immer so komisch.

robert pattison, gut jedes kleine mädchen ist jetzt in ihn verliebt, aber auch von edwards charakter hatte ich mir einen besser aussehenden typen erwartet!!

henne

Well-Known Member
Ehe-GC
wir reden doch vom twilight movei oder?

was hat dir denn an kirsten stewart nicht gepasst? ich meine ich gebe zu das sie ab und an ein paar spastische zuckungen in dem film hat, aber ansonsten??
:haha...groehl. mir hat nicht gepasst: siehe voriger post. irgendwo oben hab ichs geschrieben. SIE MACHT DIE GUSCHE NICHT ZU!!!!! da krieg ich wirklich die krise. es ist NICHT sexy liebe produzenten.
ich hoffe im zweiten film kriegt sie das besser gebacken, sonst schlaf ich da auch wieder ein...

Katha

Well-Known Member
Ehe-GC
:haha...groehl. mir hat nicht gepasst: siehe voriger post. irgendwo oben hab ichs geschrieben. SIE MACHT DIE GUSCHE NICHT ZU!!!!! da krieg ich wirklich die krise. es ist NICHT sexy liebe produzenten.
ich hoffe im zweiten film kriegt sie das besser gebacken, sonst schlaf ich da auch wieder ein...

lol ist mir noch gar nichta ufgefallen, da muss ich das gleich mal nahcgucken, wenn ich daheim bin :winke

**milky**

Well-Known Member
wie findet ihr eigentlich tyler perry????

Oben