Schaut von Euch Twilight-Vampirsaga-Fans auch jemand "True Blood" oder hat die Bücher gelesen?
Davon hab ich noch nicht gehoert
Schaut von Euch Twilight-Vampirsaga-Fans auch jemand "True Blood" oder hat die Bücher gelesen?
Jetzt kennst du eine. Ich fand den Film zwar OK aber mehr auch nicht. Ich fand es groesstenteils recht schmerzhaft wie doof sich die Tussi verhalten hat.
Das ist eine Romanreihe, die im Moment so ungefähr sieben oder acht Bände hat. Auf HBO läuft im Moment die zweite Staffel der Verfilmung, die erste Staffel lief voriges Jahr.Davon hab ich noch nicht gehoert
Jetzt kennst du eine. Ich fand den Film zwar OK aber mehr auch nicht. Ich fand es groesstenteils recht schmerzhaft wie doof sich die Tussi verhalten hat.
...groehl. mir hat nicht gepasst: siehe voriger post. irgendwo oben hab ichs geschrieben. SIE MACHT DIE GUSCHE NICHT ZU!!!!! da krieg ich wirklich die krise. es ist NICHT sexy liebe produzenten.wir reden doch vom twilight movei oder?
was hat dir denn an kirsten stewart nicht gepasst? ich meine ich gebe zu das sie ab und an ein paar spastische zuckungen in dem film hat, aber ansonsten??
...groehl. mir hat nicht gepasst: siehe voriger post. irgendwo oben hab ichs geschrieben. SIE MACHT DIE GUSCHE NICHT ZU!!!!! da krieg ich wirklich die krise. es ist NICHT sexy liebe produzenten.
ich hoffe im zweiten film kriegt sie das besser gebacken, sonst schlaf ich da auch wieder ein...
wer ist das denn noch gleich??wie findet ihr eigentlich tyler perry????