Die Schweinegrippe...

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
Dann würd ich an deiner Stelle schonmal nach so einem luftdichten Astronauten-Anzug Ausschau halten :haha

nur Spaß sorry ist ja eigentlich gar nicht witzig
 

Ilka

Well-Known Member
oh....haben wir das Thema Impfungen wegen der Schweinegrippe schon? Sorry!

War auch nur auf Grippe bezogen und sonst nichts weiter....gehe ich dann halt mal da gucken.:shy
 

Ellen78

New Member
Ehe-GC
Jetzt auch hier:

First possible cases of Swine Flu in Louisiana

WWL First News Reporting
As a precaution, Governor Bobby Jindal has ordered the closure of a school in Lafayette, after five student tested positive for "Type A" flu.

In all, nine students at the Catholic K-8 school are sick, and further tests are being conducted to determine if the five who tested positive for "Type A" flu actually have "Swine Flu."

Jindal says the school shutdown was precautionary because one of the five children who had the flu was in Mexico in the last two weeks.

Officials say the swine flu outbreak may have started in Mexico.

The governor says further testing will be done to determine whether the children have swine flu.
WWL - AM870 | FM105.3 | News | Talk | Sports - First possible cases of Swine Flu in Louisiana
 

illedill

Well-Known Member
Ehe-GC
shit, wenn die nun schon in Sc angekommen ist wirds auch nicht mehr lange dauern, bis es hier in NC auch losgeht....
 

Rynoa

Well-Known Member
Ehe-GC
ich lach mich schlapp - ne gute Freundin von mir hat mir erzählt sie muss dieses WE jemand vom Flughafen abholen. Befreundetes Paar kommt aus dem Urlaub .... AUS MEXICO
:totlach:haha:harhar
 

Ezri

Adminchen
Administrator
ich lach mich schlapp - ne gute Freundin von mir hat mir erzählt sie muss dieses WE jemand vom Flughafen abholen. Befreundetes Paar kommt aus dem Urlaub .... AUS MEXICO
:totlach:haha:harhar

Naja, wenn sie mit LH fliegen, haben se wenigstens gleich nen Doc mit im Flieger...
 
Oben