Deutscher Tourist nach Bombenscherz festgenommen

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Yup, mein Onkel ist super.Der haut solche Dinger auch immer raus, ohne eine Miene zu verziehen und setzt dann so einen fragenden Blick auf nachdem dem Motto: Wieso lacht ihr denn alle? Verstehe ich gar nicht. Ichhabnixgemacht. *floooeeet*
Nicht nur das... der soll ne Sperre von 10 Jahren erhalten.... solche Idioten brauchts nicht....
Mindestens.
 

mooniz

Well-Known Member
wenn er beim nachfragen schon gesagt hätte es wäre ein scherz, dann wäre er vielleicht noch
davon gekommen, aber so? selber schuld! :ohno
 

Suze

Well-Known Member
Citizen
Hoffentlich lassen sie ihn ein paar Tage im Knast sitzen - so eine dumme Aktion :motz
 

Snoopy04

Well-Known Member
Wie blöd kann man eigentlich sein? Solche Typen habe ich "gefressen" - hoffentlich hat er jetzt richtig "Spaß"!
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
Hmmmm achso, naja, wenn ihr meint, ich wollte naechstes mal auch sowas lustiges sagen, wie gut, dass ihr mich davor bewahrt habt.....
Da waere ich selbst gar nicht drauf gekommen, dass das Probleme geben koennte....;)
 

sylvia

Well-Known Member
Ehe-GC
Der hat doch echt nen :vogel
 

Kelly

Well-Known Member
Bomben SCHERZ..... whats wrong with this ???? Es gibt keinen Bombenscherz in der heutigen Welt
 

Lee

Member
Citizen
Es ist nicht der erste Deutsche, der eine solche bloede Bemerkung witzig fand. Vor ein paar Jahren versuchte die deutsche Botschaft in Washington, eine Frau loszueisen, dh.h sie nach Deutschland ausliefern zu lassen. Sie sass wegen 'witziger' Bombendrohung am Flughafen !!!, war aber noch nicht verurteilt.

Habs nicht weiter verfolgt und weiss deshalb nicht, ob die Auslieferung gelang. Der Fall war Partygespraech unter Konsulatsangestellten.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Es ist nicht der erste Deutsche, der eine solche bloede Bemerkung witzig fand. Vor ein paar Jahren versuchte die deutsche Botschaft in Washington, eine Frau loszueisen, dh.h sie nach Deutschland ausliefern zu lassen. Sie sass wegen 'witziger' Bombendrohung am Flughafen !!!, war aber noch nicht verurteilt.
Na hoffentlich durfte die Dame fuer die Arbeitszeit der Botschaftsangestellten bzw. die von ihr verursachte Verschwendung von Steuergeldern blechen... :vogel
 
Oben