Deutscher Tourist nach Bombenscherz festgenommen

mheymann76

Well-Known Member

Muus

New Member
So ein Idiot.. hoffentlich kann er die Kaution nicht aufbringen und darf ein wenig Knast Luft riechen... wer so einen Muell rauslaesst... hat es nicht anders verdient.... :scheisse
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Was für ne Pappnase :vogel Der wollte sich bestimmt den Aufenthalt legal verlängern :harhar
 

pindakoek

Well-Known Member
Was für ein Knallkopf... gerade drüben in den USA... wie doof kann man sein, das Ganze auch nochmal zu wiederholen auf Nachfrage... :ohno
 

mheymann76

Well-Known Member
Ich weiß nicht, wie man so verstrahlt sein kann... das gehört auch wirklich bestraft. Null Toleranz für sowas und null Verständnis!
 

Muus

New Member
Der Typ kann froh sein, dass er das in den USA und nicht in Israel gemacht hat... hier haetten sie ihn auf der Stelle erschossen...
 

Evi

Well-Known Member
Ich versteh immer nicht, warum Leute darueber Scherze machen muessen. Dann wird daheim ueber nem Bier zusammengesessen udn darueber gelacht, wie doof die Amis sind, dass sie danach suchen und sich aufgeregt, dass man wegen so einer "Kleinigkeit" direkt festgenommen wird.

Geschieht ihm Recht. Der kann da ruhig ein paar Tage sitzen.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Wenn sie ihn direkt erschossen haetten (wie in Israel offenbar ueblich), dann waere das frei nach Darwin wohl unter "natuerliche Auslese" gefallen. Denn so dumm kann ein Mensch doch eigentlich gar nicht sein. Oder wie mein Onkel sagen wuerde: "Als Mensch zu doof, aber als Schwein zu kleine Ohren."
 
Zuletzt bearbeitet:

Muus

New Member
Wenn sie ihn direkt erschossen haetten (wie in Israel offenbar ueblich), dann waere das frei anch Darwin wohl unter "natuerliche Auslese" gefallen. Denn so dumm kann ein Mensch doch eigentlich gar nicht sein. Oder wie mein Onkel sagen wuerde: "Als Mensch zu doof, aber als Schwein zu kleine Ohren."

:totlach

Naja... man wartet in Israel nicht erst, bis 20 Tote um einen Verrueckten rumliegen, bis man ihn erschiesst.... so jemanden wuerd ich auf der Stelle abknallen, wenn er bei der zweiten Befragung immer noch sagt, dass er zwei Bomben dabei hat.... vorallem wenn es an einem Ort ist, wo viele Leute sind... das Riskio ist zu gross.

An einem Checkpoint waers was anderes.. und da werden ja immer wieder "lebende Bomben" festgenommen... da tun sie aber auch niemandem wirklich was.. weil wenn sie explodieren nur sich selber toeten.... aber in einer Menschenmenge.. na.... kein Pardon...
 
Oben