Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich habe inzwischen auch von einigen HR-Leuten hier (USA) gehoert, dass besonders Mehrfach-Muetter besser organisiert und verlaesslicher sind. AETSCH!
Zum Bewerbungsschreiben: Irgendwie loest so etwas bei mir immer sehr viel kreativen Spass aus, wodurch meine Bewerbungsschreiben in vielen Faellen schon sehr ungewoehnlich waren. Trotzdem oder vielleicht gerade deshalb habe ich bis jetzt noch jeden Job bekommen, den ich unbedingt wollte. Wenn die Bewerbung originell aber nicht doof ist, wollen die HR-Leute einen gerne kennenlernen...
Das ging zwar nicht an mich, aber ich hab' mal - ganz zu Beginn meiner Zeit als Journalistin, als ich noch nicht viel Berufserfahrung hatte und folglich noch nicht massenhaft Arbeitsproben hatte, aus denen ich gezielt hätte auswählen können - eine Bewerbung um freie Mitarbeit mit einem Sechserträger Bier versendet und im Anschreiben darauf hingewiesen, dass der Ressortleiter sich die Arbeitsproben nötigenfalls bitte schöntrinken möge, weil ich wirklich unbedingt für sein Blatt und sein Ressort schreiben möchte.Was meinst du denn mit ungewöhnlich? Kannst du da mal ein Beispiel geben? Und vor allem in welchem Bereich arbeitest du denn bzw. hast du dich beworben, denn das spielt sicherlich auch eine Rolle.
eine Bewerbung um freie Mitarbeit mit einem Sechserträger Bier versendet und im Anschreiben darauf hingewiesen, dass der Ressortleiter sich die Arbeitsproben nötigenfalls bitte schöntrinken möge, weil ich wirklich unbedingt für sein Blatt und sein Ressort schreiben möchte.
Das glaube ich sofort seit ich Bewerbungen vorsortieren muss - nichts ist langweiliger als 40 prinzipiell identische Bewerbungen durchzugucken![]()
@Gracia: Vielen Dank für das liebe Angebot! Darauf komme ich eventuell zurück, wenn ich darf!
natürlich immer gerne - schreib mir dann einfach eine mail ;=)