Der US army beitreten.

Rafe

Member
Hallo,


Ich wollte erfragen ob er eine Möglichkeit gibt der Us army zu join ohne Us citizen zu sein oder die Green Card zu besitzen.

Ich weiß, dass man eine arbeitserlaubnis benötigt. Doch wie bekommt man die für die US army ohne eine GC or eine US citizen.

Im Internet liest man viel über 8000 Ausländer (Philippiner oder Mexikaner) treten jährlich der us army bei ohne eine greencard or US Citizen zu sein.

Ich weiß auch nicht ob Vitamine B dabei behilflich wäre, da mein groß Onkel eine hohe Stelle in der us army vor 20 Jahren hatte (er ist nun in Rente) und mein Opa auch gedient hat. (In manchen Firmen geht das durch Vitamine B über die Familie)


Vielleicht hat jemand Tipps und Tricks oder selbst Erfahrungen gemacht.


Mit freundlichen Grüßen
 

Rafe

Member
Hallo Rafe,


Abgesehen davon würde man über das s-Militär weder Green Card noch die US Staatsbürgerschaft erlangen.

Und zusätzlich, sofern du Deutscher bist gilt das hier: U.S.Marine Corps
Hi danke dir für deine Antwort.

Der US marine crops Beitrag ist leider sehr veraltet seit 2011 gilt die Regelung nicht mehr auf Grund des fehlenden Gesetz zur Wehrpflicht. - da hab ich mich schon informiert. Das einzige was man beachten muss ist, dass man den Antrag zur Beibehaltung beider Staatsbürgerschaften stellen muss.

Der Handelsblatt Beitrag existiert auch nicht mehr und eine neue Abänderung besagt auch, dass man als Ausländer die greencard/Us Citizen bekommt (stand 2022) - sofern man länger als 5 Jahre gedient hat - die normale Regelung eines arbeits Aufenthalts um die greencard zu erhalten.

Dann gibts von 2023 auch noch ein offiziellen Beitrag, dass die US army durch massiven Verlust der Bewerber, Leute brauchen… und daher der Rauswurf eher weniger von statten geht. (Auf Grund von Drogen Konsum Übergewicht und mangelnder Disziplin der heutigen Jugend sind die meisten Bewerber unbrauchbar)

Ich danke dir trotzdem für deine versuchte Hilfe auch wenn die Sachen leider nicht mehr stimmen.
 

Admin

Administrator
Teammitglied
Administrator
Um im US Militär dienen zu können musst du entweder US Bürger sein oder bereits eine Greencard besitzen. Das US Militär kann und darf dir keine Greencard ausstellen bzw dir auf dem Weg dahin helfen.

Ich zitere hier mal von einer offiziellen Seite: Requirements to enlist in the U.S. military | USAGov

U.S. citizens and some non-citizens can join the military. If you are not a U.S. citizen, you must:

Have a U.S. Permanent Resident Card (Green Card)
Speak, read, and write English fluently
You cannot join the military to enter the U.S. or to get a visa.

Hier auch ein Artikel des Houston Chronicles zu diesem Thema: How to Join the U.S. Marines As a Foreigner

Wenn du eine Greencard besitzt kannst du über das US Militär deine Einbürgerung beschleunigen aber das war's dann auch.
 

Lileigh

Well-Known Member
Citizen
Hier ein Link der US Army...


"CITIZENSHIP​

Although the Army wants people from all different backgrounds and experiences, all candidates must be a U.S. citizen or permanent resident with a valid Green Card, (officially known as a Permanent Resident Card)."

Deine Info wird durch die immigration database gejagt, um zu sehen, ob das zutrifft.
Bzgl. der 8,000 Auslaender...ja, 8,000 immigrants aka non-citizens mit einer valid PRC.
 
Oben