Der Star Trek Thread

goEast

Well-Known Member

Ezri

Adminchen
Administrator
Da du damit das Handy ansprichst, sollte es auch alle Funktionen des Handys übertragen können. Du kannst es ja auch einfach als Lautsprecher benutzen, oder halt zum Telefonieren egal ob Siri oder Okay Google. :)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ein sehenswertes Video über Star Trek und Physik, erst kommen recht kurz Fans zu Wort und dann der Physikprofessor Metin Tolan :)

[video=youtube_share;MoQnmhb6daQ]https://youtu.be/MoQnmhb6daQ[/video]
 

Wendy

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Oh - mein Ex ist ja ein großer Star Trek Fan (ich bin "nur" ein Fan...) und daher war ich zumindest ne Zeitlang doch einigermaßen bewandert, was es an Geschenkmöglichkeiten gibt. Nachdem er wissenschaftlich sehr interessiert ist, gab es mal als Geschenk dieses Buch:
https://www.amazon.de/Physics-Star-Trek-Lawrence-Krauss/dp/0465002048

Das muß wohl ausgezeichnet gewesen sein - falls Du es noch nicht kennst, vielleicht gefällt es Dir? Gibts derzeit nur antiquarisch - aber für einen Spottpreis...
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Keine Ahnung ob ich das hier schonmal gepostet habe, aber ich finds immer wieder lustig :D

 

Ezri

Adminchen
Administrator
Juhuu :wohoo Tickets für die Destination Star Trek in Dortmund gekauft :D
 
Oben