Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder ein alternativer Browser verwenden.
Absolut krass, aber die günstigen General Admission Tickets für die Star Trek Con in Las Vegas 2016 sind wohl nach nur wenigen Tagen ausverkauft. Wenn ich das richtig sehe, gibt es jetzt noch ein paar der etwas teureren Copper-Tickets.
Achnee, sie haben die Tickets kurz vom Netz genommen, um sie dann für 125,-$ mehr, also 375,-$ zu verticken. Also wenn wer noch hinwill, der sollte wirklich jetzt kaufen, denn das wird bestimmt nochmal teurer
Amis!!! Nun habe sie den Preis wieder auf 250,-$ gesenkt die Armen, die genau diese Ticket-Kategorie in den letzten Stunden buchen wollten. Erst ausverkauft, dann 125,- teurer und jetzt wieder zum alten Preis
Meine Güte! Billig ist das ja net. Ich glaube ich fliege einfach mal so nach Vegas. Ist eine nette Idee aber ich bin auch kein so großer Fan von Menschenmassen...
Natürlich ist das nicht billig, es dürften vor Ort aber auch alle noch lebenden Star Trek Star von vor und hinter der Kamera da sein und es ist 50 Jahre Star Trek.
Ich habe mir gerade mal den Trailer angesehen. Sehr gut gemacht, professonelle Qualitaet... Vermutlich hat CBS Angst, dass ihre eigene Produktion (neuer Film/neue Serie) nicht mithalten kann...