Der liebe Besuch aus Deutschland

frollein pampel

Well-Known Member
Wir haben ein Gästezimmer, es kommt aber trotzdem nur Besuch aus den USA.:truebsal
Halt, stimmt nicht ganz, meine Eltern waren im September für 2 Wochen da.
Aber ansonsten hat mein Freundeskreis in D entweder noch kein Geld für eine USA Reise oder sie haben keins mehr da Familiennachwuchs oder/und Hausbau.
Wer hier in die Gegend kommt macht meist eine Mietwagen- oder RV-Rundreise (Co, UT, Wy...) oder kommt zum Skifahren. Beides richtig teuer. Ich mag ganz gerne Besuch - wenn er selbstständig ist
Wir hatten schon zweimal mal das Gefühl ein Hotel mit Vollpension und Rund um die Uhr Animation zu sein, leider ohne Bezahlung... da freut man sich richtig, wenn man die Personen wieder am Flughafen abliefern kann ;)

Sweetie

New Member
Hallo, ich habe denen, die mich gleich besuchen wollten gesagt, dass ich dann auch zu Ihnen komme, wenn ich mal in Deutschland bin .... und natürlich freue ich mich auf Besuch von denen, wo ich auch schon al Zuhause war, die Anderen können gerne mal reinschauen .... kurz ....

Jalues

Member
Ja ja, die Luftmatratze.....die hält bei mir anscheinend auch einige Leute von Besuchen ab. Zudem habe ich kein separates Gästezimmer mehr - sprich, die Luftmatratze befindet sich im Wohnzimmer. Das Wohnzimmer hat keine Verdunklung und die Straßenlaterne von gegenüber scheint herein.

Dafür gibt es doch Schlafmasken, sollte es jemand stören :kicher

Oben