Der "ich muß mal weg!"-Fred

JennyH

Well-Known Member
Ich habs grad so satt ! -.- Ich vermisse meine Freunde drüben und meine kleinen Mäuse in Plainfield. Der kleine hat nächste Woche seinen 5 Birthday und ich kann nicht dabei sein, wie gemein! Der Kontakt ist auch nur noch sporadisch leider weil meine ehemaligen Hostis kaum Zeit haben.

Das Wetter hier in Deutschland macht es auch nicht besser, da mich das nur zu sehr an meine Zeit drüben erinnert und daran das ich die Ausbildung dem 1 Jahr Disney vorgezogen habe wo ich ja eigentlich seit dem 22. Juni sein könnte!

Klar macht es hier spaß aber nach 3 Jahren wieder in Deutschland ist nichtmal ein Urlaub in Sicht, im gegenteil er ist ganz ganz weit weg! :scheisse
Jetzt lädt mich mein 2 Jähriger Brieffreund auch noch ein, dass ich wenn ich die Flüge zusammenkratzen kann ich mir kein Hotel nehmen brauch und bei Ihm Schlafen kann! Das ist sooo nett und gemein zugleich! Da allein die Flüge für mich azubi in unbezahlbarer ferne liegen! Da ich erstmal meiner Mutter 2000 Euro zurück zahlen muss, die sie mir mal nach und nach geliehen hat (Auch für den FS).

Jetzt hab ich Ende Augsut 3 Wochen Urlaub und weiß das ich wegen des Geldes wegen daheim sitzen werde -.- Und zum allen überfluss schreibe ich über eine Brieffreunde platform mit einem Familienvater aus Canada der meine Firma hier in Deutschland kennt da sie dort auch stores hat! *wein* Ich will dahin!!!

Hab grad Fernweh! :ventilator

Zuletzt bearbeitet:

Bellaisa

Well-Known Member
Family-GC
Hab auch Fernweh, ganz dolles :D Will zu meiner Familie :D Und meinen Freunden.. haha :) Aber da gehts mir wie Jenny, das Geld reicht einfach nicht!!!! :truebsal

JennyH

Well-Known Member
Hab auch Fernweh, ganz dolles :D Will zu meiner Familie :D Und meinen Freunden.. haha :) Aber da gehts mir wie Jenny, das Geld reicht einfach nicht!!!! :truebsal

Wir zwei leiden zusammen, dann ist es einfacher! :drueck:pleite

Bellaisa

Well-Known Member
Family-GC

JennyH

Well-Known Member

Bellaisa

Well-Known Member
Family-GC
mh.. da kann ich keine tipps geben.. meine Tante wird mich sponsorn, das gilt genauso, wie wenn man das Geld zusammen bekommt :) Sorry :(

JennyH

Well-Known Member
mh.. da kann ich keine tipps geben.. meine Tante wird mich sponsorn, das gilt genauso, wie wenn man das Geld zusammen bekommt :) Sorry :(

Sponsort Sie dich aus den USA heraus?
Hast du Skype oder ICQ? Dann könnten wir da weiter quatschen, PNs darfst ja noch nicht schicken und den Thread vollschreiben ist auch nicht gerade produktiv, außerdem muss Ezri oder Admin dann wieder alles rumschieben! :shy

Oben