Kelly
Well-Known Member
so...muss mich jetzt doch auch mal ausheulen hier...ich hocke hier alleine in der ostdeutschen eiskälte herum, mein mann schön nett warm in spanien, und ich drehe demnächst durch.der erste schaum vorm mund ist da...
am 28. (oja...FEBRUAR)...soll ich unser Haus komplett leer haben, ist gekündigt per 1.3..
seit wochen kann man hier nicht mehr laufen (geschweige denn LEBEN), denn alles steht voller kisten und kram.ständig klingeln fremde leute und wollen entweder das haus (oder besser den chaoshaufen, der mal ein haus war) besichtigen oder aber sachen von uns kaufen, denn wir möchten nix mitnehmen und haben das unvorsichtigerweise auch schon publik gemacht.
zufällig muss ich aber noch vier kinder (drei davon recht klein) versorgen und chauffieren, in meinem job haben wir kollektionswechsel und damit viele termine und veranstaltungen, bei denen ich nicht fehlen kann, die kids bekommen langsam den ich-muß-weg-und-sehe-alle-nie-wieder-blues (nicht hilfreich, dass auch die kinderzimmer nur noch ein kistenhaufen sind und stückweise verkauft werden...)- langsam wächst mir alles über den kopf.was kann ich tun, wenn ich nicht tot umfallen will?!?!?
im moment würde ich am liebesten ins bett, decke über den kopf (und dunkel, damit ich nix mehr sehen muss vom elend hier...) und schätzungsweise fünf wochen liegenbleiben.ernährung per infusion.
Hen:staubsaugeneeeeeeeeeelp.
Relax! In den USA ist es auch kalt vorallem dieses Jahr. Half of the country has snow, ice and cold temps. Ausserdem ist es Februar, in ein paar Wochen ist das ganze vorbei. In Florida KANN es auch "kalt" werden und dafuer hast du die humidity im Sommer. Und mit den Kindern, oh well frag mal ob dir einer helfen kann. Hab eine Tasse Kaffee und enjoy your day. :-D
Zuletzt bearbeitet: