der-ich-brauche-mal-bisschen-aufmunterung-fred

Kelly

Well-Known Member
so...muss mich jetzt doch auch mal ausheulen hier...ich hocke hier alleine in der ostdeutschen eiskälte herum, mein mann schön nett warm in spanien, und ich drehe demnächst durch.der erste schaum vorm mund ist da...
am 28. (oja...FEBRUAR)...soll ich unser Haus komplett leer haben, ist gekündigt per 1.3..
seit wochen kann man hier nicht mehr laufen (geschweige denn LEBEN), denn alles steht voller kisten und kram.ständig klingeln fremde leute und wollen entweder das haus (oder besser den chaoshaufen, der mal ein haus war) besichtigen oder aber sachen von uns kaufen, denn wir möchten nix mitnehmen und haben das unvorsichtigerweise auch schon publik gemacht.
zufällig muss ich aber noch vier kinder (drei davon recht klein) versorgen und chauffieren, in meinem job haben wir kollektionswechsel und damit viele termine und veranstaltungen, bei denen ich nicht fehlen kann, die kids bekommen langsam den ich-muß-weg-und-sehe-alle-nie-wieder-blues (nicht hilfreich, dass auch die kinderzimmer nur noch ein kistenhaufen sind und stückweise verkauft werden...)- langsam wächst mir alles über den kopf.was kann ich tun, wenn ich nicht tot umfallen will?!?!?
im moment würde ich am liebesten ins bett, decke über den kopf (und dunkel, damit ich nix mehr sehen muss vom elend hier...) und schätzungsweise fünf wochen liegenbleiben.ernährung per infusion.
H:krank:mami:kochen:mechaniker:staubsaugen:vortrag:wischmop:axt:axteeeeeeeeeelp.


Relax! In den USA ist es auch kalt vorallem dieses Jahr. Half of the country has snow, ice and cold temps. Ausserdem ist es Februar, in ein paar Wochen ist das ganze vorbei. In Florida KANN es auch "kalt" werden und dafuer hast du die humidity im Sommer. :baehUnd mit den Kindern, oh well frag mal ob dir einer helfen kann. Hab eine Tasse Kaffee und enjoy your day. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

susikling

Active Member
muus-genauso mache ich es auch.dachte, das ist jetzt DIE gelegenheit, mich von all meinem ballast zu befreien.habe also alle regale aus keller und abstellkammern in mein wohnzimmer geschleppt, und da liegt nun all mein geschirr, unsere deko, unsere töpfe, spielsachen, kleider...einfach so ziemlich alles.und wie gesagt kommen ständig leute und kaufen den ramsch.unglaublich.vielleicht habe ich ja echt in florida mal seit jahren (jahzehnten??)wieder einen übersichtlichen und geordneten haushalt...aber der weg ist lang und steinig, wirklich wahr:o))da haben es leute definitv leichter, die die sachen einfach aus ihren ordentlichen schränken rausnehmen und hinlegen können-anstatt wie ich aus allen möglichen haufen und ecken raussuchen und ordnen müssen...aber vielleicht ist das ja nun learning by doing:o))
wann gehts denn bei dir los, und wohin?

niki- oh ja, sie wird sie schrecklich verwöhnen...mich hoffentlich auch:o)))

und anja- das wird sicher schon, wenn ihr erst mal da seid.kann gut verstehen, dass ihr die papa-problematik aufs gemüt geschlagen ist, da ist jetzt bisschen erleichterung sicher genau richtig!kann ich -wenn auch in anderem zusammenhang- auch ein bisschen nachvollziehen.ich quäle mich seit wochen damit herum, meiner chefin zu stecken, dass ich bald weg bin.habe erst im november ein eigenes team übernommen, und finde, ich lasse jetzt alle im stich.habe es aber gestern endlich "gebeichtet"- und sie hat toll reagiert, was mir ebenfalls ein stein vom herzen nimmt!!
wenn dein ex irgendwann in ruhe mit ihr redet, ist das sicher besser als eine spontane ungünstige reaktion..
 

susikling

Active Member
stimmt, kelly, das werde ich mir glaube ich echt gönnen, einen monsterbändiger ....
wäre schon bisschen mehr luft.und den tee gönne ich mir jetzt auch:o)))
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
und anja- das wird sicher schon, wenn ihr erst mal da seid.kann gut verstehen, dass ihr die papa-problematik aufs gemüt geschlagen ist, da ist jetzt bisschen erleichterung sicher genau richtig!kann ich -wenn auch in anderem zusammenhang- auch ein bisschen nachvollziehen.ich quäle mich seit wochen damit herum, meiner chefin zu stecken, dass ich bald weg bin.habe erst im november ein eigenes team übernommen, und finde, ich lasse jetzt alle im stich.habe es aber gestern endlich "gebeichtet"- und sie hat toll reagiert, was mir ebenfalls ein stein vom herzen nimmt!!
wenn dein ex irgendwann in ruhe mit ihr redet, ist das sicher besser als eine spontane ungünstige reaktion..

Ja, das hat mich echt ueberrascht, dass er erstmal so reagiert, dass er gar nicht reagiert.
Hab gedacht, es gibt gleich ein Donnerwetter und Sandra wird mit einbezogen, aber mal sehen, vielleicht kommt das dicke Ende ja noch.....
 

susikling

Active Member
hoffe doch mal nicht!ihm muss ja das wohlergehen seiner tochter auch am herzen liegen, und sicher kann man sich vorstellen, dass sie eh "aufgerüttelt" genug ist und man das nicht zwingend verschlimmern muss.aber man weiss natürlich nie-
mann UND auch noch ex- das ist für denkaufgaben eine schlechte kombi...
 

Mela

Well-Known Member
Ha, da kann ich mich gerade mit einreihen. Ab Freitag nächster Woche haben wir keine Autos mehr, die kommen da an den Hafen, und am Montag drauf kommen die Packer für Möbel und den ganzen Hausstand. Dann gehen wir ins Hotel...

Wir haben schon viele Sachen verkauft, weil wir in D dann lieber Neues möchten, und so sitzen wir hier mit nur noch der Hälfte an Möbeln. Jetzt muss gut sortiert werden, was die Packer NICHT in den Container tun dürfen, weil wir es für den Zoll brauchen (Beweise dass wir länger als ein Jahr hier gelebt haben, damit wir keine Steuer und keinen Zoll zahlen müssen) und was hier bleiben soll, weil es verkauft werden soll. Sobald die Autos weg sind, kommt das alles in die Garage und dann wird moving sale gemacht. Zwischendrin der Hund, der gar nicht versteht was abgeht.
 

panny

Well-Known Member
Ehe-GC
Ha, da kann ich mich gerade mit einreihen. Ab Freitag nächster Woche haben wir keine Autos mehr, die kommen da an den Hafen, und am Montag drauf kommen die Packer für Möbel und den ganzen Hausstand. Dann gehen wir ins Hotel...

Wir haben schon viele Sachen verkauft, weil wir in D dann lieber Neues möchten, und so sitzen wir hier mit nur noch der Hälfte an Möbeln. Jetzt muss gut sortiert werden, was die Packer NICHT in den Container tun dürfen, weil wir es für den Zoll brauchen (Beweise dass wir länger als ein Jahr hier gelebt haben, damit wir keine Steuer und keinen Zoll zahlen müssen) und was hier bleiben soll, weil es verkauft werden soll. Sobald die Autos weg sind, kommt das alles in die Garage und dann wird moving sale gemacht. Zwischendrin der Hund, der gar nicht versteht was abgeht.
Wohin nach Deutschlands gehts Mela?
 
Oben