der-ich-brauche-mal-bisschen-aufmunterung-fred

susikling

Active Member
so...muss mich jetzt doch auch mal ausheulen hier...ich hocke hier alleine in der ostdeutschen eiskälte herum, mein mann schön nett warm in spanien, und ich drehe demnächst durch.der erste schaum vorm mund ist da...
am 28. (oja...FEBRUAR)...soll ich unser Haus komplett leer haben, ist gekündigt per 1.3..
seit wochen kann man hier nicht mehr laufen (geschweige denn LEBEN), denn alles steht voller kisten und kram.ständig klingeln fremde leute und wollen entweder das haus (oder besser den chaoshaufen, der mal ein haus war) besichtigen oder aber sachen von uns kaufen, denn wir möchten nix mitnehmen und haben das unvorsichtigerweise auch schon publik gemacht.
zufällig muss ich aber noch vier kinder (drei davon recht klein) versorgen und chauffieren, in meinem job haben wir kollektionswechsel und damit viele termine und veranstaltungen, bei denen ich nicht fehlen kann, die kids bekommen langsam den ich-muß-weg-und-sehe-alle-nie-wieder-blues (nicht hilfreich, dass auch die kinderzimmer nur noch ein kistenhaufen sind und stückweise verkauft werden...)- langsam wächst mir alles über den kopf.was kann ich tun, wenn ich nicht tot umfallen will?!?!?
im moment würde ich am liebesten ins bett, decke über den kopf (und dunkel, damit ich nix mehr sehen muss vom elend hier...) und schätzungsweise fünf wochen liegenbleiben.ernährung per infusion.
H:krank:mami:kochen:mechaniker:staubsaugen:vortrag:wischmop:axt:axteeeeeeeeeelp.
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
oooooch susi.....
:drueck :bussi :blumen
Ist jetzt alles chaotisch, aber es kommen ja bald bessere Zeiten.

Vor dem blues deiner Kinder graut´s mir bei meiner Suessen auch...
Aber es ist ja ganz normal, Abschied tut immer weh.
Und eigentlich freuen sie sich ja auf :usa (im Gegensatz zu meiner Tochter....:ohshit)
 

Muus

New Member
Oje.. ich kenn das mit den Schachteln.. ich leb seit fast einem Jahr so... und es wird nicht besser.... :budo

Halt durch.... auch wenn es im Moment alles ein wenig viel ist.. denk einfach, wie toll es wird, wenn ihr erstmal drueben ankommt... und neu anfangen koennt :)

:blumen
 

susikling

Active Member
heul...zeter..
lieben dank erstmal:o))
anja-freut sie sich so gar nicht?ist bestimmt super schwierig für dich, oder?gibt es nicht vielleicht einen netten teenie in ihrem alter, mit dem sie schon mal mailen könnte oder so?mein großer freut sich sehr, aber meine sechsjährige hat akutes omi-heimweh, jetzt schon...
muus- ein jahr?oje, ich fühle mit dir. ist hier aber irgendwie auch so.ist vielleicht auch das problem, dass ich beim casting für die superhausfrau eher nicht punkten könnte...bin so ein jäger-sammler-chaot, will auch selten was wegwerfen, und bei all dem gewirr jetzt geht echt gar nix mehr..
aber ihr habt recht.bald scheint-im wahrsten sinne des wortes- die sonne wieder:o))
am 28. flieg ich schon, hurra:wohoo
 

ChaosQueen

Well-Known Member
ojeee susi fühl dich :drueck

zwischen Kartons leben ist ja schon ungemütlich genug, das kenn ich selber, und dann noch 3 Kinder dazwischen...uihhh

vielleicht hilft es, wenn du dir immer wieder sagst "In 2,5 Wochen ist alles wieder schön und der Stress vorbei" :juchu
 

susikling

Active Member
ha!was mir gerade einfällt- wie alt ist deine suesse?15?niklas ist vierzehn.vielleicht können sie mal mal chatten oder so, haben ja ein ähnliches "Schicksal"??!?
 

susikling

Active Member
huhu niki-ist sogar noch schlimmer, sind nämlich vier kinder...samt vieler lauter kleiner freunde...
und vor allem-muss am 11.märz erst nochmal zurück für ein paar monate, und da fürchte ich, geht der stress weiter...aber wohl nicht so heftig wie jetzt.unser haus ist ja- wenn ich es schaffe- bis ende diesen monats leer, und dann müssen wir nur noch bisschen feinarbeit machen, renovieren und so..aber dann leben wir bis zum abbflug bei meinen eltern, und da kann omi ja nochmal ausgiebig monster hüten und kochen und so..hoff..
 

anjaxxo

Super-Moderator
Teammitglied
Moderator
Citizen
ha!was mir gerade einfällt- wie alt ist deine suesse?15?niklas ist vierzehn.vielleicht können sie mal mal chatten oder so, haben ja ein ähnliches "Schicksal"??!?

Ja, Sandra ist gerade 15 geworden, aber sie ist in der Beziehung sehr zurueckhaltend, sie chatted zwar an sich gerne, aber eher mit leuten, die sie aus der Schule kennt.
Wenn ich ihr sage, da waere jemand in der gleichen situation, dann fuehlt sie sich gleich von mir "verkuppelt", daher lass ich das lieber, aber superlieben dank fuer die Idee.
Also, sie moechte definitiv lieber hier in deutschland bleiben, hat sich aber arrangiert und ist nicht mehr total ablehnend. Jetzt hat sie sogar eingewilligt, sich die Highschool mal anzugucken und einen Tag dort zu verbringen.
Nachdem ich ihrem Papa gebeichtet habe, dass wir auswandern, geht es ihr schon besser, ich glaube, da hatte sie ein bisschen angst, was er sagt, und er hat schon seitdem 3 mal mit ihr telefoniert und nix dergleichen erwaehnt.
Ich denke, er muss es erstmal verarbeiten und dann wird er sich mit mir in Verbindung setzen.

Ist alles nicht so leicht, und ich kann dich supergut verstehen, dass du manchmal verzweifelst, zwischen Kisten leben ist echt :scheisse.
Zumal, wenn man dann alles alleine bewaeltigen muss und der Mann nicht da ist.
Wenn dann noch der Katzenjammer deiner Tochter dazukommt..ohje.
Aber sie ist noch jung genug, dort richtig gut Fuss zu fassen und die Oma kann man ja besuchen;)
 

Muus

New Member
muus- ein jahr?oje, ich fühle mit dir. ist hier aber irgendwie auch so.ist vielleicht auch das problem, dass ich beim casting für die superhausfrau eher nicht punkten könnte...bin so ein jäger-sammler-chaot, will auch selten was wegwerfen, und bei all dem gewirr jetzt geht echt gar nix mehr..
aber ihr habt recht.bald scheint-im wahrsten sinne des wortes- die sonne wieder:o))
am 28. flieg ich schon, hurra:wohoo

Das bin oder eher war ich auch.. bis ich angefangen habe zu packen... habe echt 1/2 meines Hausstandes rausgeworfen/ weggegeben/ verkauft oder einfach rausgestellt (nimmt immer jemand mit... :kicher)

Denn ich will in den USA wirklich neu anfangen.. also lasse ich "Altlasten" zurueck :)

Tut auch mal ganz gut, auszumisten... :wohoo

Ihr schafft das schon.. eben.. nur noch 2 1/2 Wochen.. :)
 

ChaosQueen

Well-Known Member
huhu niki-ist sogar noch schlimmer, sind nämlich vier kinder...samt vieler lauter kleiner freunde...
und vor allem-muss am 11.märz erst nochmal zurück für ein paar monate, und da fürchte ich, geht der stress weiter...aber wohl nicht so heftig wie jetzt.unser haus ist ja- wenn ich es schaffe- bis ende diesen monats leer, und dann müssen wir nur noch bisschen feinarbeit machen, renovieren und so..aber dann leben wir bis zum abbflug bei meinen eltern, und da kann omi ja nochmal ausgiebig monster hüten und kochen und so..hoff..

Oy noch eins mehr und dann noch kleine Monsterfreunde dazu:ohshit

Ich glaub gerne, dass dir die Nerven durchgehen und du am liebsten die Decke über´n Kopf ziehen möchtest, bis alles vorbei ist:umfall

Hab ja selber immer nur Hunde zwischen den Umzugskartons wuseln gehabt und da hab ich schon manchmal ´ne Krise bekommen:kicher

Immerhin hast du schon mal ein kleines Licht am Horizont, wenn Oma in ihre Rolle schlüpft und ihre kleinen Lieblinge nochmal so richtig verwöhnt. Damit fällt sicher ein bißchen vom Stress weg:)
 
Oben