Demokratievergleich

Ezri

Adminchen
Administrator
Da empfehle ich Dir in den USA entweder die Weine von Boon's Farm, oder einen Wein der Marke Blue Ripple! Die sind so suess, absolut nichts Vergorenes da raus schmeckt! Wonach das Zeugs ausser suess schmeckt, weis ich nicht so richtig, weil ich es nach dem ersten Schluck sofort ausgespuckt habe!

Tja, Geschmäcker sind verschieden, bei Bier bekomm ich einen Würgereiz, also von mir aus muß es gar kein Bier, Wein und son Zeuch geben...
 
S

Selfkant

Guest
Ist das Wasser in den USA sooo schlecht, daß man davon Läuse in den Bauch bekommt? :aetsch

Nee, das wurde mir immer in Deutschland als Kind immer von den Erwachsenen gesagt : Junge, trinke kein Leitungswasser, denn davon bekommt man Laeuse inen Bauch!
Und die mussten es ja wissen. Seitdem habe ich mich strikt daran gehalten, und handle nach dem Lied:
Wasser ist zum Waschen da...... auch zum Zaehneputzen kann man es benutzen...usw.
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Ja habt ihr beiden denn keine Angst, dass ihr verdurstet? So ganz ohne Bier, wie kann man denn da ueberleben?
Schau Dir mal Säuferlebern an. Dann sollte sich die Frage erübrigen.
Und, nein, keine Angst zu verdursten.
 
S

Selfkant

Guest
Schau Dir mal Säuferlebern an. Dann sollte sich die Frage erübrigen.
Und, nein, keine Angst zu verdursten.

Da muss man frueh genug aufhoeren. Wichtig ist ja auch, dass man was im Magen hat, in etwa wie hier:

Der Kartoffelsalat

Im Magen ruht friedlich ein Kartoffelsalat, da kommt von oben ein Schnaps herein.
Fragt der Kartoffelsalat: "Wer bist denn du?"
Sagt der Schnaps: "Ich bin ein doppelter Schnaps, mich hat der Meier spendiert!"
Es kommt noch ein Schnaps, wieder fragt der Kartoffelsalat: "Wer bist denn du?"
Sagt der Schnaps: "Ich bin ein doppelter Schnaps, mich hat der Meier spendiert!"
Ein weiterer Schnaps kommt, wieder fragt der Kartoffelsalat: "Wer bist denn du?"
Wieder sagt der Schnaps: "Ich bin ein doppelter Schnaps, mich hat der Meier spendiert!"
Es kommen noch weitere 5 Schnäpse, da sagt der Kartoffelsalat: "Ihr habt mich neugierig gemacht - den Meier schau ich mir jetzt an!"
 

Emmaglamour

Well-Known Member
Greencard
Oh dear... soll man da nun lachen oder weinen...?
Ich hab' gelacht. :D
Alkoholkonsum reizt mich trotzdem nicht. Verträgt sich auch so schlecht mit der Radfahrerei :bike - Suff an der Lenkstange, das braucht kein Mensch. ;)
 

Ezri

Adminchen
Administrator
Ich hab' gelacht. :D
Alkoholkonsum reizt mich trotzdem nicht. Verträgt sich auch so schlecht mit der Radfahrerei :bike - Suff an der Lenkstange, das braucht kein Mensch. ;)

Naja, hier kommt die Physik zum Einsatz, je schneller ein Rad sich dreht, desto stabiler bleibt es in der Senkrechten. :rad :kicher Sollte man aber dennoch unterlassen, Suff an der Lenkstange kostet zumindest auch in Deutschland Punkte in Flensburg :)
 
Oben